Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

Nobody is reading this thread right now.
Any Chance, dass ich bei einer Verlängerung und gleichzeitigen Tausch Res gegen CI+ Modul meine "V14 Fesseln" lösen kann ?
Resi soll ich zurück senden, Karte nicht, auf das CI+ Modul warten....

Danke für ein Feedback

MFG
xoom222

Guten Abend zusammen.

Ich muss den Thread mal kurz aufleben lassen :-)

Mein Abo endet zum Februar also ist schon gekündigt Verlängerungsangebot liegt vor 35 € Vollabo.
Jetzt zur Frage da ich damals zum Glück noch eine Solo V14 bekommen hatte würde ich diese ungern zurück senden denn wer weis wann man mal wieder ne Solo bekommt?

Jedenfalls ist diese zwar leider gepairt aber wenn ich den Vertrag verlängert sollte und die Aktuelle V14 sagen wir mal unlieb in die Mikro lege für ne ganz kurze zeit und mich dann melde das ich Probleme habe was zu entschlüsseln müsste ich doch eine neue V14 erhalten nachdem festgestellt wurde das es an der SmartCard lag.

Ist es dann überhaupt möglich die neue V14 mit einem Sauberen Aktivierer auf zu machen und dann normal die emm drauf schreiben zum verlängern?

Sorry für das Bombardement an fragen aber hätte gern ne kleine Info bevor der Vertrag wirklich vorbei ist denn es ist echt nervig Tag für Tag mit dem ACL durch die Bude zu rennen :-)

Danke für euer Feedback Gruß

Einmal gepairt, immer gepairt. Auch mit neuer Karte. Da geht nix mehr.
Einzige Möglichkeit neues Solo Abo. Aber auch das wird nicht von Dauer sein.

Hi ,
Kurz & knapp: klar geht das mit der Mikrowelle, aber die neue Karte wird auch gepairt. Maximal 40 Tage oder sowas.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ok also gibt es dann wohl keine "Sauberen" Aktivierer mehr? dann heist es wohl leider Tschüss Sky denn das nervt leider wirklich.
Glaube Solo verträge gibts nicht mehr leider

Doch gibt es.
Für die Anleitung einfach hier im Board stöbern..... geht nach wie vor.
OK danke das wusste ich nicht hatte es einfach mal so probiert aber bekam den reciver nicht weg geklickt gut dann stöber ich mal nach nen tut.

Aber denk an die 100€ Strafgebühr, wenn Du auf den gleichen Namen abschließt!
Klar, ist zwar ne sauerei aber werde es geschickt umgehen :-)

zur Info.
Also Solo Bestellung hat geklappt und ist auf dem Weg zu mir.
Jetzt nur noch eine allgemeine Frage.

Soll ich den Himmel in Kenntnis setzen also irgendwie schön verpackt. Zur Bestellung hatte ich meine Receiver Nummer nicht zur Hand und teile ihn hiermit meine Serien Nummer mit..................
(Die Nummer meines HD1000) der tatsächlich bei mir vorhanden ist.

Oder lass ich es lieber ruhen und hoffe auf kein Pair?

Danke und Gruß

Mit der Nummer eines nicht mehr zertifizierten Receivers?
Was soll das bringen? Höchstens den schlafenden Hund zu wecken, und Dir gleich nen zertifizierten hinterher zu schicken.....

Klappe und Füße still halten, und solange genießen, wie es geht.
Früher oder später machen sie auch diese Karten zu, egal was Du denen schreibst oder auch nicht.

Wenn du das machst,hättest dir gleich mit sky+pro bestellen können.....
Lass das.....aber warum willst du die Serial mitteilen?
Verstehe ich jetzt nicht....

Da der HD 1000 ja eigentlich zertifiziert war/ist und kein Pairing unterstützt.
Also so war es noch bei der ersten Solo Bestellung nur hatte ich dort meinen Pace Receiver angegeben der leider gepairt werden kann.
Dachte das man sich dann darauf berufen könnte sobald dieser anerkannt wurde. War nur so nen Gedanke. Dann bleib ich still :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben