Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

richtig!
Und hier auch paar Infos: #1
Wenn man im Gebiet von Kabel Deutschland oder Unitymedia/Kabel BW wohnt, ist es auch schwerer, eine V14 für PKN zu bekommen. V14 für PKN (vor allem, wenn man HD1000C tatsächlich besitzt) oder V14 für SAT direkt haben Vor- und Nachteile.
Vor allem sollte man Sky-Hardware rechtzeitig mit Retourschein zurücksenden. Widerrufsfrist 14 Tage beachten und alles nur online. Telefonisch wird immer Leihgerät mit Pairing aufgezwungen...
 
Funktioniert denn die Methode überhaupt noch für V14 only? Ich habe heute Morgen gefühlt 50 Seriennummern eingegeben aber immer die rote Meldung das die Serial nicht passt
 
So wie es aussieht funktioniert es mit den Seriennummern des Humax PR-HD 1000 nicht mehr. Mit einer Nummer des Humax PDR Icord HD hat es gestern noch funktioniert.
 
Der PR-HD 1000 funktioniert nur ab und an (selten) mit der Bestellung der solo Karte.

Der Humax PDR icord HD ist zwar pairingfähig, aber lt. MarcBush speichert sky die Seriennummern der Receiver nicht bei sich ab.
 
Bin aktuell in der gleichen Situation: Mein Abo mit einer V14 (SAT), die ich momentan im CI+ in einer vu+ nutze, läuft Ende Februar aus.
Sind zwar noch gute 4 Wochen hin, aber ich mache mir trotzdem schonmal Gedanken, ob ich besser bei einem Rückholangebot zuschlage und bei meiner gepairten V14 im CI+ bleibe oder das Abo auslaufen lasse und versuche eine V14 ohne HW zu bekommen und diese wieder über Oscam betreibe.
Momentan tendiere ich fast eher zum Rückholangebot. Weil:
Neuabo komplett bekommt man aktuell online wohl für 38,50€. Bestes Rückholangebot wäre vermutlich 29,99€, also ca. 8,50€ pro Monat günstiger. (Wobei man da natürlich dann die jeweils aktuellen Preise in 4 Wochen abwarten muss).
Über Oscam funktioniert aktuell Sky 1 nicht. Gut, auf den Sender könnte man auch verzichten, aber ich gehe davon aus, dass es bei Änderungen an den Paketen in Form von neuen Sendern (z.B. Sky Arts) wieder genauso sein wird. Das Neuabo müsste ich wohl auch auf jemand anders abschließen um die Strafgebühr zu umgehen und außerdem befürchte ich bei einem Vertrag ohne HW generve seitens sky zur Laufzeit und auf generve steh ich überhaupt nicht.
 
Für (heute theor.) 8,50€ mehr im Monat läuft die Solo V14 (vorerst) in alternativer Hardware (mit ein paar Sendern weniger).
Wenn dir das nicht die 8,50€ wert ist kannst du doch bei deiner alten Karte bleiben - muß doch jeder selber wissen
Schlauer ist man immer hinterher....
 
Möchte mich auch mal einklinken. Mein Abo läuft bis 1.10.17. ich habe ein Vollabo alter Struktur mit Zweitkarte. Die Zweitkarte läuft im Skymodul bei meiner Mom. Die Erstkarte (Sky Receiver auf dem Speicher) mit Oscam im Pi seit 10/2015 und geloggt seit Anfang an. Ich habe das F0 Tier. Jetzt meine Frage. Wenn ich kündige und dann ein Angebot annehme, läufts wie vorher, oder werde ich evtl. gepairt?
 
Zuletzt bearbeitet:
da deine erstkarte das f0 tier hat und in oscam läuft, kann nach derzeitigem stand nichts passieren. (wenn du nur verlängerer schreibst und den rest blockst :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke. Ich blocke alles und schreibe eh nur die 27er manuell. Wird dann auf die neue Struktur geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in deine agb unter kündigungsfrist ;-) ich glaube das waren 2 monate. aber du kannst ja auch jetzt schon kündigen, dann kannst du es nicht vergessen ;-) klar wirst du dann die neue struktur bekommen. und die 27er wirds dann eine weile auch nicht mehr geben. bei deiner karte ist das aber nicht das problem...
 
@fidelcastro54

Bei meiner ersten Umstellung auf die neue Struktur vor zwei Jahren und auch jetzt bei der Vertragsverlängerung
kamen auf den 27er immer 3F .... danach wieder 27er und jetzt wieder 3F.

V14 mit F0, Payload 03, Fuse 05
 
Zurück
Oben