Ich dachte immer das währe der 23er......wieder was dazu gelernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
das Starter das Äquivalent zum Welt ist und das Entertain "nur" die tollen Boxsets enthält.
Welt + Film = lediglich Sky Arts und die Boxsets fehlen, aber neue Sender, falls welche kommen, bleiben dunkel.
Welt + Cinema = Sky Arts, Sky Atlantik gehen nicht! Boxsets fehlen, und auch hier neue Sender, falls welche kommen, bleiben dunkel.
Entertain + Cinema = alles dabei, inkl. neuer Sender, falls welche kommen.
Sky1 weiß ich jetzt gerade nicht, ist aber eh egal....finde ich zumindest![]()
Nur ein Sky-Sender (bzw. HD+, wenn mit auf Sky-Karte) wohlgemerkt. Discovery HD und WDR HD gleichzeitig gehen natürlich.Es sei denn, Du hast 2 Tuner.....es geht also nur ein Sender auf einmal, nicht einen schauen, und einen anderen aufnehmen (Ausnahme gleicher Transponder).
Bei laufendem Abo wirst du für das CI+ 99,00€ bezahlen müssen, ob das ACL Rev2.2 dann überhaupt noch brauchbar ist, weiss keiner, ist eigendlich auch egal,Ich denke, dass ich auch das Thema neuer SchrottResi erstmal vernachlässige und auf das Ci im Backup setzte sobald es dunkel werden sollte, oder die ACL Lösung noch einmal genauer betrachte.
da gibt es doch eigendlich nichts zu überlegen, zumal das CI+ Modul ganzhervoragend in der Duo2 funktioniert.CI+ Modul bei Vertragsverlängerung nur 12,90€ Logistikgebühr
CI+ Modul bei laufendem Vertrag 99,00€ Leihgebühr zuzüglich der Logistikgebühr
ACL Rev2.2 mit Programmer ca.75,00€
Bei laufendem Abo wirst du für das CI+ 99,00€ bezahlen müssen, ob das ACL Rev2.2 dann überhaupt noch brauchbar ist, weiss keiner, ist eigendlich auch egal, da gibt es doch eigendlich nichts zu überlegen, zumal das CI+ Modul ganzhervoragend in der Duo2 funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN