AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe
Du kannst diese Abos KOMPLETT bei Deinem Provider sperren lassen.
Bin bei Blau.de
Muß ich mir mal durchlesen, wie das geht.
Bin vorhin gefragt worden, ob ich den Gewinnspielanbieter
mitteilen könnte - es war:
(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)
Falls diese Mitteilung gegen die Boardregeln verstößt, bitte löschen.
Habe inzwischen eine Mail an meinen Provider geschrieben und den Vorgang
geschildert. Gleichzeitig nach der Deaktivierung von solchen Abos gefragt.
Vielleicht bekomme ich ja mein Geld zurück...wenn nicht, bin ich mal wieder
klüger. Normalerweise passiert mir sowas nicht, aber dadurch, dass ich bei
Amazon war und KEINE andere Seite auf hatte, habe ich mir bei dieser Kundenbefragung
mit Gewinnspiel nichts gedacht. Wer aber den obigen Link anklickt, OHNE SEINE MOB.NR ANZUGEBEN,
wird bemerken, dass es überlange Seiten sind und gaaaanz weit unten die AGBs stehen, für nichtscroller
unsichtbar.