Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Guten Abend,

ich war gerade dabei, mir Ware bei Amazon anzusehen, als sich ein Fenster für ein Gewinnspiel öffnete.

Man teilte mir mit, das ich an einer Umfrage teilnehmen kann und als dankeschön etwas gewinnen kann.
Ich nahm an der Umfrage teil und Gewann - ich brauchte nur meine Mobil Nr. mitzuteilen.
Ich teilte bescheuerterweise meine Nr. mit (eigentlich bin ich vorsichtig mit sowas) und bekam per sms

eine Tan, die ich im Gewinnspiel als Quittung für meinen Gewinn eingeben mußte:
Die Folge war eine Abbuchung von meinem Mobilkonto von 8,99 Euro als Abo wöchentlich bis ich kündige.
WIE man kündigt steht nicht richtig beschrieben und funktioniert nicht !!
Ich bitte um Hilfe !

Gruß , Sigi_VII

Hat sich wahrscheinlich erledigt.
Bin auf die Hompage dieser ominösen Klingelton Firma gegangen.
Um in mein Profil zu kommen, mußte ich mich mit meiner Mobil Nr und dem geschickten Tan
einloggen....kostete einige Überwindung, isja wohl klar, nachdem ich obiges erlebt habe.
Tat es aber dann doch und konnte mein Konto bzw. mein Abo löschen. bekam anschließend eine
sms, dass mein Abo gelöscht ist.
Fazit 8,99 Euro an diese Mafia-Scheiße verloren.
Was kann ich tun, um denen das Leben schwer zu machen oder um mein Geld zurück zu bekommen ?
Hat jemand eine Idee ?
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

Also als erstes glaube ich nicht, dass dieses Popup von amazon kam, da musst du noch was anderes aufgehabt haben.
Ansonsten, SIM Karte wegschmeissen und ne neue holen.....
Du könntest ja mal den Anbieter dieses Gewinnspiels posten, dass man sich ein genaueres Bild machen kann.
 
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

sim wegschmeissen und neue holen, der witz ist gut:D
das ist doch keine lösung des problems.
rufe bei deinem provider an und erkläre denen die situation, auch das es keine kündigungs option gibt.
wenn du glück hast stornieren sie dann die zahlung und das abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

Ja, habe ich gemacht. War eine Support adresse (support@wants4tones.com)
dabei. Habe sofort hingemailt und sie übelst beschimpft und mit Anwalt gedroht.
Kam bisher natürlich keine Antwort. Als Kündigungs Adresse wurde angegeben.
Die adresse gehört aber zu einer Rechnungsauskunfts- seite auf der man ebenfalls aufgefordert wird, mobil Nr und eine entsprechende
Tan einzugeben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies von Amazon kam - ich las mir gerade Kundenbewertungen durch,bin mir nicht sicher, ob
man da auf andere Seiten umgelenkt wird, als sich das Fenster öffnete..... Sie haben gewonnen u.s.w.

(DIE VON MIR ANGEGEBENEN ADRESSEN SIND KEINE SPAMS, SONDERN SIND AUSSCHLIESSLICH ZUR AUFKLÄRUNG GEDACHT)
 
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

Du kannst diese Abos KOMPLETT bei Deinem Provider sperren lassen.
 
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

Du kannst diese Abos KOMPLETT bei Deinem Provider sperren lassen.

Bin bei Blau.de
Muß ich mir mal durchlesen, wie das geht.
Bin vorhin gefragt worden, ob ich den Gewinnspielanbieter
mitteilen könnte - es war:
( )
Falls diese Mitteilung gegen die Boardregeln verstößt, bitte löschen.


Habe inzwischen eine Mail an meinen Provider geschrieben und den Vorgang
geschildert. Gleichzeitig nach der Deaktivierung von solchen Abos gefragt.
Vielleicht bekomme ich ja mein Geld zurück...wenn nicht, bin ich mal wieder
klüger. Normalerweise passiert mir sowas nicht, aber dadurch, dass ich bei
Amazon war und KEINE andere Seite auf hatte, habe ich mir bei dieser Kundenbefragung
mit Gewinnspiel nichts gedacht. Wer aber den obigen Link anklickt, OHNE SEINE MOB.NR ANZUGEBEN,
wird bemerken, dass es überlange Seiten sind und gaaaanz weit unten die AGBs stehen, für nichtscroller
unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

rufe bei der der service hotline deines provider an und teile denen mit, das du kostenpflichtige abos sperren lassen möchtest.
 
AW: Abo aufgesessen ! Bitte dringend um Hilfe

Danke für den Tipp Leute, hat prima geklappt.
 
Zurück
Oben