Guten Abend,
ich war gerade dabei, mir Ware bei Amazon anzusehen, als sich ein Fenster für ein Gewinnspiel öffnete.
Man teilte mir mit, das ich an einer Umfrage teilnehmen kann und als dankeschön etwas gewinnen kann.
Ich nahm an der Umfrage teil und Gewann - ich brauchte nur meine Mobil Nr. mitzuteilen.
Ich teilte bescheuerterweise meine Nr. mit (eigentlich bin ich vorsichtig mit sowas) und bekam per sms
eine Tan, die ich im Gewinnspiel als Quittung für meinen Gewinn eingeben mußte:
Die Folge war eine Abbuchung von meinem Mobilkonto von 8,99 Euro als Abo wöchentlich bis ich kündige.
WIE man kündigt steht nicht richtig beschrieben und funktioniert nicht !!
Ich bitte um Hilfe !
Gruß , Sigi_VII
Hat sich wahrscheinlich erledigt.
Bin auf die Hompage dieser ominösen Klingelton Firma gegangen.
Um in mein Profil zu kommen, mußte ich mich mit meiner Mobil Nr und dem geschickten Tan
einloggen....kostete einige Überwindung, isja wohl klar, nachdem ich obiges erlebt habe.
Tat es aber dann doch und konnte mein Konto bzw. mein Abo löschen. bekam anschließend eine
sms, dass mein Abo gelöscht ist.
Fazit 8,99 Euro an diese Mafia-Scheiße verloren.
Was kann ich tun, um denen das Leben schwer zu machen oder um mein Geld zurück zu bekommen ?
Hat jemand eine Idee ?
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
ich war gerade dabei, mir Ware bei Amazon anzusehen, als sich ein Fenster für ein Gewinnspiel öffnete.
Man teilte mir mit, das ich an einer Umfrage teilnehmen kann und als dankeschön etwas gewinnen kann.
Ich nahm an der Umfrage teil und Gewann - ich brauchte nur meine Mobil Nr. mitzuteilen.
Ich teilte bescheuerterweise meine Nr. mit (eigentlich bin ich vorsichtig mit sowas) und bekam per sms
eine Tan, die ich im Gewinnspiel als Quittung für meinen Gewinn eingeben mußte:
Die Folge war eine Abbuchung von meinem Mobilkonto von 8,99 Euro als Abo wöchentlich bis ich kündige.
WIE man kündigt steht nicht richtig beschrieben und funktioniert nicht !!
Ich bitte um Hilfe !
Gruß , Sigi_VII
Hat sich wahrscheinlich erledigt.
Bin auf die Hompage dieser ominösen Klingelton Firma gegangen.
Um in mein Profil zu kommen, mußte ich mich mit meiner Mobil Nr und dem geschickten Tan
einloggen....kostete einige Überwindung, isja wohl klar, nachdem ich obiges erlebt habe.
Tat es aber dann doch und konnte mein Konto bzw. mein Abo löschen. bekam anschließend eine
sms, dass mein Abo gelöscht ist.
Fazit 8,99 Euro an diese Mafia-Scheiße verloren.
Was kann ich tun, um denen das Leben schwer zu machen oder um mein Geld zurück zu bekommen ?
Hat jemand eine Idee ?
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
Zuletzt bearbeitet: