Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene C8 mit Austria plus

Also im Februar ging es mit einer nie aktivierten Karte nicht mehr, was 2019 noch möglich war. Anscheinend werden mittlerweile die Karten über den ORS geprüft.
Deutsches Bankkonto, E-Mail Adresse und auch Telefonnummer sind kein Problem bei der Buchung.

MfG
 
meine karte ist ja auf einen ösi angemeldet, den ich persönlich nicht kenne.
wird der darüber in Kenntnis gesetzt, wenn ich austriasat buche?
 
Hi habe eine P4 Karte und möchte nur das "plus austria mit 14 kanäle" drauf buchen. Mir geht es um die Music Sender.
kann ich das buchen ohne gepaairt zu werden? will es im OSCAM betreiben, brauche ich dort weitere Einstellungen?
kann man die MTV sender die nur noch per stream kommen in die Senderliste eintragen (als IP stream)?
Danke für jede Hilfe.
 
Für die Streamingsender benötigst du ein HD Austria Paket, damit wäre die Karte dann auch gepaired. Ist also nicht zu empfehlen.
Musst die mit Plus Austria begnügen, wie schon barci geschrieben hat.
 
Drauf buchen auf eine Karte kann nur ein Österreicher?
Habe selbst eine p-410 (0d98)
Wurde auch gern mtv und co haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da musst den Kartenbesitzer fragen ob er dir das kostenpflichtig bestellt.

Sinnvoll ist sowas nicht, da es zu teuer ist und die Karte entwertet wird durch das Pairing.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein: es reicht dein deutsches Konto
Hab es selbst praktiziert: Karte vom Freund aus dem Ösiland bekommen.
Meine email und meine Bankverbindung angegeben + Karten Nummer: scon konnte ich plus Austria Sat buchen.
Kurze Freischaltung: svwupps waren die Sender hell und es läuft perfekt mit oscam ( sharebar)
 
Die Freischaltung nach der Buchung macht aber der ORF? Oder muss es der kartenbesitzer online machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ORF hat damit gar nichts zu tun.
Du hast ja nicht da gebucht, sondern bei Austria Sat....
Geht automatisch.
Habe damals über Nacht auf ORF2 In SD laufen lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HDAustria lässt seit Anfang letzten Jahres nur noch Österreichische IBANs zu. Muss also bei dir schon länger her sein!?
Mir war es letztes Jahr im Herbst nicht möglich mit deutschem Konto das PlusAustria-Paket zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben