Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene C8 mit Austria plus

Eurosport 2 wurde übrigens entfernt aus dem Paket, aber brauchst du vielleicht auch nicht unbedingt.
 
Hallo,
ich habe auch vor das Paket auf meine bald neue ORF Karte zubuchen.
Wie verhält es sich dann bei einer Kündigung?
Hat da jemand erfahrungen. läuft das via e-Mail (via post ist ja schwierig bei Fake Ö-Adresse).
Danke.
 
Hallo,
Vielleicht bist du ja bis dahin umgezogen, per Mail Kündigen evtl geht's ja auch im Portal?!
.... kannst ja deine Nr rein schreiben, für Rückfragen oder so, vielleicht wollen sie ja das du bleibst und schreiben die neue Adresse rein...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Stand in Bezug auf Pairing ? Das Paket heißt ja jetzt "HDAustria Plus" und man muss die Hd+ Austria Sender mitbuchen.Also nicht mehr allein das Austria Plus paket,welches man vorher allein buchen konnte.Der Bestellprozess ist klar.
 
Zurück
Oben