Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene C8 mit Austria plus

über die Board Suche oder eine Suchmaschine deiner Wahl

kannst mir aber auch dein SerialID der Karte per PN schicken, ich logge gerade für die Caid 0D98
 
Ja meine Karte läuft mit dem Irdeto Modus. Deshalb: Caid 0648.
Deine läuft eben mit dem Caid 0D98
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nochmal probiert, aber ohne AT KTO keine Möglichkeit. Habe Interesse an den Musiksendern. Hat noch eine eine Idee? Gibt es kostenlose AT Kontos?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus,

ich hab vor ca. 4 Wochen "Plus Austria" bestellt mit einer abgelaufenen C8... Karte und deutschem Konto.
Ging vollkommen problemlos.

Eben nochmal den Bestellprozess mit zwei verschiedenen Konten (gleiche Bank)
durchgespielt, beide IBANs werden akzeptiert.

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 20.53.41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pilot,

nun, den gesamten Prozess kann ich Dir leider nicht verlinken.

Die Einstiegsseite zum Bestellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ab hier geht's mit Smartcardnummer weiter, danach wird die Chip-ID abgefragt (eine Nummer wie 2150660374 *hust* :smile:).

Als Paket ist "HD Austria" ausgewählt, hier "Plus Austria" wählen, HD wird automatisch abgewählt.

Dann Name und Adresse - hier hab ich meinen echten Namen und eine beliebige Adresse in Österreich angegeben.

Und zum Schluss die Bankverbindung. Hier steht zwar "AT" per default drin, lässt sich aber mit DE... überschreiben.

Freischaltung klappte auch auf Anhieb.


Grüße

Hanfmann
 
Danke dir.
Wollte es nur für die anderen user wissen.
Meine Bestellung von Plus Austria ist schon ein paar Jährchen her.
Am Anfang konnte ich Plus Austria direkt auswählen: Nur Smatcard ohne Hardware von denen . Dann weiter mit Smardcardnr. Haken setzen bei den Hoppel Sendern.
Danach ging es weiter wie bei dir. Ösi Adresse, Mein Klarname mit mail und deutscher Konto Nr.
Alles ohne CHIP ID.....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Hanfmann2,, genau so ist es AT steht drin bei der Bankverbindung. Ok werde es nochmal versuchen und versuche es zu überschreiben. Danke
 
@ Hanfmann2
Wie hast du das mit der SEPA Lastschrift gelöst?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten, wie in #68 beschrieben. 46 UA's + einige SA's = 10 Entitlements hinzugekommen [ Karte C8 - Aktiv (2019-12-12) ]
Die Provider ID hat sich geändert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kalkaffe: Ich habe kein schriftliches SEPA-Mandat erteilen müssen und habe nirgends unterschrieben.
Sehe dieses Dokument zum ersten Mal.


Ergänzung: Abbuchung von meinem Girokonto ist erfolgt, mein HDAustria-Konto ist ausgeglichen. Vielleicht haben die noch was
geändert im Bestellprozess?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dokument war als Mail Anhang bei der Bestellbestätigung dabei. Eine Abbuchung der Gebüren (Plus Austria € 11,90 / Monat + Aktivierungsgebühr € 29,90) ist nach 10 Tagen noch nicht erfolgt.
Lediglich eine neue Mail über eine jährliche Plattformgebühr von 7 Euro, wegen der Buchung über eine ORF Karte.
 
Tatsache, Du hast Recht! Hab ich übersehen. In der Mail stand aber auch nix drin, dass ich was unterschreiben soll. :anguished:

Aber somit kann ich Deine Frage beantworten:
Ich hab das SEPA-Mandat nicht ausgefüllt - und die Gegenseite hat das nicht interessiert.

Die Abbuchung erfolgt übrigens immer zum Monatsersten. Hatte am 04.04. bestellt, erste Abbuchung am 04.05. (wegen Feiertag).

Demnach alles gut bei Dir, die holen sich dann zum 01.06. das erste Mal Kohle von Dir.
 
Zurück
Oben