Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene C8 mit Austria plus

aber deine karte ist doch bereits auf eine andere adresse angemeldet?
 
ich würde ja gern nur das plus austria paket nehmen.da wo kabel eins classics enthalten ist, geht das ?
 
und was ist wenn man das abo nicht mehr möchte? wie kann man das dann kündigen?
 
Naja, 12 Monate musst du schon nehmen. Und dann halt schriftlich kündigen.
 
und mit welchen namen willst du kündigen, wenn du eine hoteladresse genommen hast?
 
Ja. Ich denke die Adresse interessiert die nicht. Hauptsache sie bekommen mein Geld. ;)
 
Danke für die Antworten. Mit der abgelaufenen Karte war ich mir nicht sicher.

Aber muss man bei der Buchung nicht eine CI+ Modul-Nummer angeben und wird die Karte nicht dann durch den Freimonat von HD Austria damit gepairt ?
Will sie ja mit einer Easymouse betreiben.
Brauche ich dann noch ein Modul oder reicht eine Nummer?
 
Wenn du nur Plus Austria buchst, brauchst du zwar eine CI+ Nummer, aber die Karte wird nicht gepairt. Ich hab eine fiktive Nr. genommen und es hat geklappt.
 
Sind im Plus Paket eigentlich noch die 6 Music-Kanäle , 4x MTV und 2x VH1, bei?
Laut HD Austria sind im Plus Paket nur noch 2x VH1 und 1x MTV .
 
Zurück
Oben