Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Die Karte läuft mit 9,61 Mhz und alles ohne Freezer

Die Karte läuft mit 9,61 Mhz und alles ohne Freezer

und es ist wirklich eine s02 für sat??? unter welcher cccam version hast du die laufen? direkt über cccam eingebunden???

fragen, fragen, fragen sorry!

Hmm, weiß gar nicht, ob jetzt wieder gebastelt wird, aber Nick Premium läuft mal auf 10 Sekunden.

Moin,

also ich hab ne D02 und da wird nach wie vor in 7 Sek abgefragt.

bei meiner s02 karte dass gleiche aber nur bei dem programm alle anderen laufen normal

Bei mir ist alles bei 7 Sekunden.
Ich glaube, dass könnte was mit dem neuen Sport HD 2 zu tun haben, der Mitte August eingeführt werden soll!

In anderen Boards wird von aussergewöhnlich vielen EMMs in der Zeit berichtet es ist fast sicher dass ein grundlegendes Kartenupdate versendet wurde. Sei es nun wegen den neuen Sendern oder dem schließen einer Sicherheitslücke. Die ECM Zeiten wurden demnach erhöht um etwas Spielraum während des Updates zu haben während die Karte dieses verarbeitet.

Morgen

Kann es sein das Sky die Abfragerate(S02) erhöht hat. Ich habe bei Playhouse und Fox nur noch eine Idlezeit von 3-4 Sekunden.
Kann das jemand bestätigen.

mfg azuver

Nein, hier sind's mit ner S02 Karte immer noch 7 sec.

Hat sich was getan bei SKY, mein CCcam ist vorhin abgestürzt, das passiert eigentlich nie. Nur damals wo sie die Ecmzeiten geändert hatten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…