Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aber komisch erscheint mir das schon, dass 11 Tage vor Schluß nicht kontinuierlich "V

Pfaelzer

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ich logge seit 16.04. (ab ca. 20:30) wieder die EMM's, da meine Tiers am 29.04. ablaufen werden.
Dabei wirft mir das Analyse-Tool bisher aus:
16.04.: 4 Einträge (von 20:30 - 24:00)
17.04.: 11 Einträge (von 00:00 - 09:00)
Es sind ausschließlich 35h-Werte, welche als Verlängerung hier im Forum ausgerufen werden.
Soweit, so gut.

Seit gestern morgen 9:00 kommen jedoch keine weiteren Einträge mehr rein.
Mittels FTP kann ich jedoch die letzte Änderung der Log-Dateien mit Datum/Uhrzeit 18.04./11:00 festmachen.
Ist das normal oder muss ich mir hier ernste Gedanken machen?

Ich habe ja noch etwas Zeit und lass das Loggen weiterlaufen.
Aber komisch erscheint mir das schon, dass 11 Tage vor Schluß nicht kontinuierlich "Verlängerungen" geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich würde oscam mal neustarten - oder am besten die ganze Box.

Wenn EMM eintreffen und werden nicht im log abgelegt, dann stimmt etwas am Prozess nicht.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

OSCam neu gestartet, leider kein Erfolg.
Box neu gestartet: Bleibt dann irgendwo beim Booten hängen.
OSCam scheint jedoch bereits aktiv, es wird hell am Himmel.
Aber weiterhin kein Loggen.

Also kurzerhand die Box neu aufgesetzt und die gesicherten Config-Dateien zurückgespielt.
Box bootet komplett durch, jetzt klappts auch wieder mit dem Loggen.

Einzigster Wehrmutstropfen: Es wird mir als Softcam OSCam r10100 angeboten (vorher war es r1132)
Die Configs wurden trotzdem akzeptiert und alles läuft bisher wie gewohnt.

Getreu dem Motto "never touch a running system" lass ich das so weiterlaufen.
Aber gibts es irgendeinen Grund zur Besorgnis hinsichtlich der Version?


Achja, 35h sorgte dann für die gewohnte Verlängerung.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein, wenn das Oscam stabil läuft, so lassen. Die Weiterentwicklung der binarys sind Privat-Projekte - daher würde ich nie die neueste Oscam nehmen, da die Wahrscheinlichkeit für Fehler hoch ist.
Ich verwende eine (ältere) SVN9848 mit Emu aus dem board hier, die läuft aber superstabil, deswegen sehe ich auch keine Notwendigkeit ufür ein Upgrade.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bei der Erstfreischaltung 30 min.warten oder anrufen
 
Zurück
Oben