Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abe seit vier Tagen einen 34 und seit 1 Tag 27 erhalten

suppenfritz

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Habe seit vier Tagen einen 34 und seit 1 Tag 27 erhalten, 27 geschrieben jedoch wurden entitis nicht verlängert(oscam-prob?), zumindest ist expire-date nach wie vor gleich, soll ich vorher 34 und danach 27 schreiben, oder?
server: raspi-oscam
Bitte um Info, Danke!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nein - nur den 0x27 schreiben.

Dann hast Du einen Fehler beim Schreiben gemacht!

Hy,

Ja, hab Oscam neu gestartet, und danch noch Raspi neu gebootet, jedoch ohne Erfolg!
Bezüglich Schreibfehler werde ich noch mal schauen, im Log ist jedenfalls "is being send to reader" aufgetaucht, werd nochmals schreiben und schauen...

Hy,

Hab ich gemacht, jedoch noch immer keine Änderung, vielleicht noch einen Tip?
Der 34'er ist ja auch normal ein nicht böser Verlängerer wenn ich mich nicht verschaut habe oder?
Zum 34'er muss ich noch sagen das zwei verschiedene in letzter Woche gekommen sind, 1-3 tage vorher und 3-6 tage vorher?!

Hy,

So nach mehrmaligen schreiben des 27'er ohne Erfolg hab ich den 34'er mal drübergebügelt(da laut List ja OK), und siehe da FUNZT!

(thx kommen in Kürze)

@admin: thx fürs verschieben(keinen thx button dafür gefunden) Th kann geschlossen und als gelöst markiert werden, thx!

Zur Ergänzung:

Nach erneuter Verlängerung(04/09/2015) mit 27'er alles OK!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben