Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@bubbl mein posting war ironisch gemeint.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Was ihr alle mit dem 18.1. habt
vorallem mit ci+ gehts. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass sobald die alten Receiver keine Updates mehr bekommen wird auch hier was gedreht, dass auf Enigma2 Kisten CI+ nimmer funzt

Bitte CLOSE das da mal einer echt wilde Spekulationen da.!
Sky lacht sich eh schon länger einen runter!

sicher lachen die sich schäppig ... Aber ist doch ein Talk thread; Kann ja jeder mitspekulieren; ich sage es passiert nichts 18.1

Nur ein Transponder wird deaktiviert mehr nicht andere Spielerei werden von Himmel schon versucht wenn Vertragsverlängerung oder -Veränderung durch senden von Aktivierer zu versuchen. Was ihr alle denkt da ist die Himmelbox nicht ausgelegt und zu alt. Es läuft alles weiter mit Unterstützung vom Himmel in alter Weise .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...Spitzenposting.... dunkel ist mir der Rede Sinn....

Bin auch klar der Meinung, dass am 18.01. nichts passieren wird.
Das ganze EMM-Gepfusche was Sky die letzten Wochen und Monaten betrieben hat würde 0 Sinn ergeben wenn man sowieso DAS Ass im Ärmel hätte.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass das besagte "Pairing 2" global wäre, es also auch die Schweizer Freunde treffen würde und die sind nach wie vor nicht vom Hardwaretausch betroffen (laut meinem Kenntnisstand).

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass der ganze Hype um den 18.01. eine Finte von Sky ist, um die Leute nervös zu machen, sodass diese ihre Abos kündigen und dann, im Falle eines Neuvertrages, böse Aktivierer bekommen.
Und wenn man sich so manche Reaktionen von Leuten hier im Board anschaut, würde diese Theorie sogar aufgehen.

Gruß
a1

Nicht nur die...

Und jetzt?

Bin auch klar der Meinung, dass am 18.01. nichts passieren wird.
Das ganze EMM-Gepfusche was Sky die letzten Wochen und Monaten betrieben hat würde 0 Sinn ergeben wenn man sowieso DAS Ass im Ärmel hätte.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass das besagte "Pairing 2" global wäre, es also auch die Schweizer Freunde treffen würde und die sind nach wie vor nicht vom Hardwaretausch betroffen (laut meinem Kenntnisstand).

Karten und Receivertausch in der Schweiz ist schon lange durch.
Waren ja auch nur ~100.000 Kunden betroffen dort.

Karten und Receivertausch in der Schweiz ist schon lange durch.
Waren ja auch nur ~100.000 Kunden betroffen dort.
Was heißt hier "schon lange durch"? Anfang bis Mitte 2015 lief da noch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben