Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Lesen bildet! Ich hatte geschrieben, dass für mich das P/L-Verhältnis nicht mehr stimmt, wenn Timeshift und vor allem Aufnahmen auch nicht mehr möglich sind! Gekündigt ist - wie üblich - sowieso schon. Entscheide ich jedes Jahr aufs neue ob ich nochmal verlängere.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Logisch, es gibt ja keine verlässlichen Informationen.

MfG

Hallo, Dia schreibt :
"ob alt oder neu
ob jung oder alt
ob arm ob reich
alles funktioniert noch
hihihi gleich lol" und dann schreibt er, das neue Karten gut sind. Hab ich was verpasst?

Eins habe ich hier gelernt. Dia ist sehr schwer zu verstehen

Das habe ich für mich auch schon so interpretiert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist ja noch garnichts :)

ich sag nur user "tv freund"

*popcorn*

... dia weiss halt etwas mehr als alle anderen ;-)

wieso dunkel,,,,,,,, wir haben doch alle das hadware geschenk von dene,,,,,, ;-) son kindergarten ,,,,,

Ich habe noch kein Hardwaregeschenk bekommen.

Auch du wirst nicht vergessen:emoticon-0111-blush

@a1 da würde ich mal ganz schnell anrufen wir haben so den 18.1:emoticon-0141-whew:

Schon klar, dass Sky niemanden vergisst... aber bis 18.01. ist nicht mehr viel Zeit.

Also du meinst, dass das CI+ Modul vorerst (auch nach dem 18.01.) weiterhin (noch) nicht benötigt wird?

Eins weiß ich sicher. Wenn das CI+ Modul mit Skykarte in meinem Linuxreceiver nicht mehr funktioniert, werde ich Sky den Rücken kehren, da für mich hier das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt... Viele Wiederholungen, Timeshift begrenzt, keine Aufnahmen mehr... Nein danke.

Ich habe nicht immer Zeit live was auf Sky zu sehen u. muss es dann aufnehmen. Wenn das auch nicht mehr geht, sehe ich keinen Sinn mehr darin noch Sky weiter zu bezahlen...
Das ci+ funktioniert weiterhin in ci+ tauglichen geräteb

Sent from my OPO

Was ihr alle mit dem 18.1. habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben