Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Juli - September 2015.

- - - - - - - - - -

Siehe auch:

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Dann sei mir verziehen bezüglich der Schweizer-Aussagen.
An der generellen Meinung halt ich bis zum Beweis oder Dunkelwerden trotzdem fest.

Das nennt man Prinzipien......oder
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

noch 2 Wochen, dann sind alle enttäuscht weil nichts passiert ist :agree:

Ne nur nicht habe doch extra Urlaub genommen...na gut dann schaue ich mir um 08:30 den Sonnenaufgang an:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WENN, dann wird man ab dem Zeitpunkt feststellen das die EMMs die ankommen alle böse sind.
Das heisst ja nicht das an dem Datum das Bild dunkel wird. Die Karte ist doch über das Datum freigeschaltet.
Für alle Angsthasen wäre es ja sinnvoll am 17.01. nochmal eine Verlängerung zu schreiben.
Wer heute schreibt kann doch fast 2 Monate weiter glotzen.

Meine Prognose: Es bleibt wie es jetzt ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann mir aber dennoch vorstellen das irgendwann was böses geschieht.
Nur nicht an dem besagten Tag sondern im Laufe 2016 oder später...

Die Prognose kann ich teilen.

Meine Prognose: Entweder es bleibt wie jetzt, oder es hat jeder F0.

MfG

Und dann? Ich habe seit 1 1/2 Jahren F0 :-)

-supraracer

genau wie der 18'te besteht der F0 Myhtos

Hallo
Ich verfolge das Thema seit anbeginn. Ich habe auch die SkyBox im Dezember upgedated. Ich habe hier gelesen dass ich meine VU Solo2 auch mit dem Sky Modul betrieben werden kann (für den Fall dass es mal mit EMM blocken dunkel bleibt).
Habe die V13 Karte.
Ich habe bei Sky nachgefragt ob ich ein CI+ Modul statt meiner nicht genutzten SkyBox bekommen könne - selbstverständlich - und gleich mal bestellt (kostenlos) Innerhalb von 3 Monaten müsse ich die Skybox retournieren.
Habe ich mit dieser Kombination die gleichen Restriktionen? Soll ich (für den Fall dass irgendwann alles dunkel bleibt) auf das CI+ Modul wechseln oder doch bei der SkyBox bleiben? Ich weiß dass hat nur indirekt mit diesem Thread zu tun. Vielen Dank jedenfalls für Eure Empfehlungen. Danke!

Klar Sky tauscht für einen Zweistelligen Million Betrag Karten & Hardware und alles bleibt wie es ist.
Wer das wirklich denkt ist ein Träumer.

Natürlich zeihen die die Daumenschrauben an; Aber die Vergangenheit hat gezeigt dass es alles nicht von den einem auf den anderen tag Funktioniert. Ich hätte auch nicht geglaubt das ich bald ein Jahr schon mit der v14 schauen kann. Also freuen wir uns solange es noch geht.

Stand heute kannst du in der Solo2 (und manchen anderen E2 Boxen) das original Sky Modul nutzen, allerdings ohne CS Funktion und nur 1 Kanal entschlüsseln, diesen aber zumindest ohne Restriktion aufzeichnen.

-supraracer

Natürlich zeihen die die Daumenschrauben an; Aber die Vergangenheit hat gezeigt dass es alles nicht von den einem auf den anderen tag Funktioniert. Ich hätte auch nicht geglaubt das ich bald ein Jahr schon mit der v14 schauen kann. Also freuen wir uns solange es noch geht.

Das ist schon richtig, aber der 18 ist durchaus ein Sinnvoller Termin:

1. Noch keine Buli
2. Kann man die Leute zum Buli Rückrunden Start dann mal richtig ärgern
3. Vielleicht nicht direkt vergleichbar, aber die DVB-S Abschaltung war exakt 2 Monate vorher.

Kann also schon was dran sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben