Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Na sowas aber auch:emoticon-0175-drunk
Hat wohl jemand seine Geldbörse noch nicht weit genug aufgemacht und den Hack nicht eingekauft:320:

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

"Warning! It is greatly to be feared, that SkyDe package will stop working after January 18, 2016. Therefore, we strongly encourage to buy a subscription to the package for no more than one month."
Muss ja ein echt armer Payserver sein, der nicht mal die 50Öcken für den Hack über hat.:dance3:

MfG

Da sollte man als Payserver ja direkt eine Geld-Zurück-Garantie geben wenn der Kunde SkyDE im Voraus bezahlt hat und es dann nicht mehr funktioniert :emoticon-0136-giggl

Noch funktioniert die Karte ja im Deltacam. Solange das so ist werd ich das Skymodul nicht anrühren.

Warum nicht ? Abergläubig ? Rein technisch gesehen kannst du das ruhig machen.

Hi, bin zwar nicht Schadenfreudig, aber das geschieht dir recht. Wenn man Payserver unterstützt ist das recht so![/QUO

Wo haben sie gelesen, das ich Payserver unterstütze? ....immer wieder erheiternd, das es Dummköpfe gibt, die nicht lesen können, aber dafür umso mehr Fantasie haben.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber das Expire Date, von heute angesehen, kaufe ich dir nicht ab.

Eher 23.01.2016

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hi, bin zwar nicht Schadenfreudig, aber das geschieht dir recht. Wenn man Payserver unterstützt ist das recht so![/QUO

Wo haben sie gelesen, das ich Payserver unterstütze? ....immer wieder erheiternd, das es Dummköpfe gibt, die nicht lesen können, aber dafür umso mehr Fantasie haben.

Das stimmt entschuldige bitte, ich habe mich verlesen und es wurde korrigiert.
Es gibt dir trotzdem nicht das Recht mich als Dummkopf zu beleidigen.
Würde gerne dich als deutschen in einem spanischen CS Forum lesen sehen.

Ich denke die Fronten sind geklärt und alles ist wieder, wegen so einem Unsinn muss man sich ja nicht streiten.

Das stimmt entschuldige bitte, ich habe mich verlesen und es wurde korrigiert.
Es gibt dir trotzdem nicht das Recht mich als Dummkopf zu beleidigen.
Würde gerne dich als deutschen in einem spanischen CS Forum lesen sehen.

Wenn ich mich als Deutscher in einem spanischen Forum bewege, dann reisse ich nicht den Mund auf, bevor ich nicht sicher bin, alles verstanden zu haben!
Und Schadenfreude (mich freuen, wenn andere einen Schaden erleiden) ist mir sowieso fremd. Aber es gibt solche und solche.

Warum nicht ? Abergläubig ? Rein technisch gesehen kannst du das ruhig machen.
Wenn die Smartcard dann mit dem Sky Modul gepairt wird funktioniert sie doch nicht mehr im Deltacam. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

So ist es, aber im sky modul kannst du dann ganz normal schauen.

Das war sein Sarkasmus und Ironie Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben