Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Finde es doch selber hier, gibt einen Thread dazu, durch das Forum lesen schadet nie. Zu dem "Hack" beantworten wir gar nichts. Lest selber das was hier im Forum zu lesen gibt!

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hi, bin zwar nicht Schadenfreudig, aber das geschieht denen recht. Wenn man Payserver unterstützt ist das recht so!

Wieso "Wenn man Payserver unterstützt"?

Habt ihr was dagegegen, für das, was man bekommt, auch zu zahlen?

Payserver sind der Grund, dass es überhaupt Pairing gibt. Ab einer bestimmten kritischen Masse braucht man für mehr User nicht mehr Karten. Payserver sind hochgradig illegal und werden extrem verfolgt (auch die Nutzer)! Würde es keine Payserver geben könnte heute noch jeder seine S02 in seinem ACLite genießen! Ohne sich über EMMs Gedanken machen zu müssen!

Payserver sind der Grund, dass es überhaupt Pairing gibt. Ab einer bestimmten kritischen Masse braucht man für mehr User nicht mehr Karten. Payserver sind hochgradig illegal und werden extrem verfolgt (auch die Nutzer)! Würde es keine Payserver geben könnte heute noch jeder seine S02 in seinem ACLite genießen! Ohne sich über EMMs Gedanken machen zu müssen!

... aber leider funktioniert das Leben nun mal nicht so. Wenn alle sich brav benehmen, dann bräuchten wir noch nicht einmal Geschwindigkeitsbegrenzungen oder gar in Ortschaften blitzen, denn jeder weiß, dass nur 50 km/h gestattet sind. Lange Rede, kurzer Sender, mit "hätte, wenn und aber" kommen wir da nicht weiter. Dass Ridley Scott aber auch morgen sein Geld bekommen soll, darüber sind wir uns hier hoffentlich einig.
Aber eine Sache mag vielleicht zum Trost dienen: Es wird auch in Zukunft ein Katze und Maus Spiel bei der "Videopiraterie" bleiben - daran wird auch das Paring nichts ändern.
Ich habe neulich einem "Fernsehberater" mein Leid geklagt, dass die italienischen Sender unseres Lieblings-Pay-TV-Konsortiums nicht mehr in Enigma2 Receivern hell werden. Er hat keine fünf Minuten gebraucht, um mir das Gegenteil zu beweisen. Und ich rede hier nicht (!) von IPTV Streams, die nach 2 Minuten zusammenbrechen. Da wurde sogar LIG TV (alle 3 Kanäle hell - was ja "angeblich" als unknackbar gilt). Insofern: "In bocca lupo, amici" !!!! Und: Macht euch nicht verrückt. Solange der ganze Kram sowieso ständig wiederholt wird, gibt es für mich gar keinen Grund mich z.B. aufzuregen, dass ich irgendwas nicht mehr aufnehmen kann.
Wenn ich mir wirklich etwas 2x ansehen möchte (beispielsweise Deep Purple - From The Setting Sun in megagenialem 3D, dass man das Gefühl hat, man steht mit den Herren auf der Bühne), dann lege ich gerne mal ein paar Euronen auf den Tisch, um mir die Scheibe anzuschaffen. Insofern - schmerzfrei bleiben.
Schönen Advent ...
Grüße
VF

Naja, das ist eine Meinung. Andere sagen, die Rechteinhaber wollen kein unkontrolliertes kopieren. Ich jedenfalls kenne mehr Leute die privates Cardsharing betreiben als Leute, die nen Payserver nutzen. Ist es viellecht so, das ihr einen Sündenbock braucht, der "böses" illegales Cardsharing betreibt, damit ihr euer privates Cardsharing als "gutes" illegales Cardsharing bezeichnen könnt?

Es soll tatsächlich Leute geben, die oscam nutzen und kein CS betreiben.
Aber vom Prinzip her hast Du wohl nicht ganz Unrecht.

MfG

Den Müll den du hier schreibst glaubst du bestimmt selber nicht.Die Hauptschuldigen sind die Rechte Verwalter der Filmindustrie usw.Und die S02 würde es auch ohne Pay Server nicht mehr geben da mann mit Videoguard wohl billiger fährt da es eine eigene Firma von Sky ist und wohl billiger ist wie Kudelski mit Nagra.

NDS Videoguard war schon immer Cisco Systems und wird es auch bleiben. Dafür verdient CS viel zu viel damit. Es setzt ja nicht nur SKY ein sondern vor allem Kabelanbieter in den USA

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Die News Corporation ist eines der weltgrößten . Der Vorstandsvorsitzende und Gründer ist .Noch Fragen

Nur das der mit NDS gar nichts mehr zu tun hat, genauso wenig hat der noch bei Sky das sagen.
Und das NDS schon immer zur Cisco gehörte stimmt auch nicht.

Auch wenn die Frage vielleicht schon 100x beantwortet worden ist. Ich habe hier einen Igel mit einer G02 Karte von Kabel Deutschland, um im Schlafzimmer ebenfalls Sky sehen zu können. Heißt das hier alles, dass ich ab 18.01 das nicht mehr machen kann oder sind nur die SAT-Leute betroffen? Ist ziemlich wichtig. Habe gerader kein Vertrag erst um 2 Jahre verlängert und noch habe ich Widerrufsrecht. Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Viele Grüße und vielen Dank im voraus.

Lies einfach den Thread Titel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben