Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

die test laufen doch jeweils vierteljahrig
nur merken tut ihr es nicht
weil es 10-100 leute nur betreffen
bis jetzt sind alle test super gelaufen

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ja november dezember

@DarkStarXxX
es steht da nun

Es konnte kein Kontakt mit dem Aktulisierungs Service hergestellt werde. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.

verstehe das so mir fehlt dann also ein update.

Macht vorher einen Sendersuchlauf, danach funktioniert das SW Update.

die test laufen doch jeweils vierteljahrig
nur merken tut ihr es nicht
weil es 10-100 leute nur betreffen
bis jetzt sind alle test super gelaufen

Wenn die Tests machen, dann wohl eher in den eigenen Reihen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

damit war gemeint, dass seitens dem Himmel, im November/Dezember 2015 das letzte mal ein Test durchgeführt worden ist.. nicht mehr und nicht weniger..

Wir haben 2016. Die Antwort bezieht sich auf 2015.

Hi,

warum sollte ich die "Schrott-Kisten" anschließen? (Ohne Karte natürlich)

Weshalb soll sie mit dem letzten Update versehen werden?
Habe mein noch nicht mal ausgepackt ......

Gruß

Weil sollte es wirklich mal dunkel werden Du dann wenigsten was sehen kannst. Sieht dann doof aus anzurufen meine Kiste geht nicht weil die noch nie ging. :D

Warum man zahlt doch für sein abo da hat man doch das recht dort an zurufen ich zahle sie liefern keine Lieferung keine Zahlung.
Ist doch deren Problem die Kuh vom Eis zu bekommen.
Ich mache mir auf jedem Fall nicht die Arbeit das Zeug aus der Abstellkammer zu holen um es noch zu uppen.

Bin ich deiner meinung. update oder nicht. maschin geht nicht...fixt es !

ist die box nicht abgedate
bekommste dann halt eine ubgedatete lol
ob so oder so
gearcht bis du immer lach

Und wen de keine upgedate lol
Dan du kriegst ne nicht upgedate lol

So lese ich die Beiträge von der Dia...

Wäre ja mal froh wenn mir das jmd übersetzen könnte...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

also ich lese da einfach ;
hast du eine box die nicht geupdatet ist, bekommst du halt eine die es ist. so oder so. gearscht bist du immer. (lol und lach sprechen für sich) :D

sprichst du kein dia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben