Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Mein Vertrag läuft am 30.11.2015 aus. Habe auch schon Angebote erhalten, aber darum geht es ja hier nicht. Ich nutze zur Zeit den Clarketech 5000, den ich dann ja nicht mehr für die Sky-Karte nutzen kann. Ich habe eine Zweitkarte. Des Weiteren habe ich einen Humax und einen Pace. Beide werden mit der V13 Karte betrieben. Die Receiver müssten ca. 4 Jahre in Betrieb sein. Muss ich, wenn ich demnächst den Vertrag verlängere, irgendwas grundlegendes beachten?
Vielen Dank im voraus für die Antworten.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@Dieter53: Jo, den Titel dieses Threads nochmal lesen... Verlänger lieber nicht
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

.................Verlängere lieber nicht, vielleicht kannst du das nochmal konkretisieren. Gelesen habe ich den Thread schon.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Anscheinend hast du ihn nicht gelesen.
Nächstes Jahr geht's nur noch mit Sky Hardware.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das glaube ich nicht , sonst hetest du solche fragen nicht gestelt , und der beitrags titel beantwortet eingentlich jede weitere frage

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das mit dem 18.01.2016 ist doch keine klare Angelegenheit. Ist diese Ansage schon irgendwo bestätigt worden?
Ich streite mit Sky und lese die 24-seitige Stellungnahme von Sky. Danach wird niemand zur Nutzung von Sky-Leihgeräten gezwungen. Auch der HD1000 wird in diesen Schreiben als Receiver akzeptiert. Und behauptet, man könne sich nur noch mit zugelassener Hardware unter sky.de anmelden. Der HD1000 wird dort noch als Receiver akzeptiert.
Warten wir mal ab, wie die Gerichte das Ganze bewerten. Im laufenden Vertrag kann man die Kunden nicht zum Leihgerät zwingen, während Neukunden weiterhin mit eigenem HD1000 Sky neu buchen können, wie im Moment noch möglich.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das habe ich verstanden: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Mir geht es da drum, ob ich mit diesen beiden Receivern (die ja zertifiziert sind) auf der sicheren Seite bin und nach Vertragsabschluss weiter problemlos Sky sehen kann.
Einfach nur ja oder nein.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

mit dem orginalem sky recivier - ja

mit allen anderen reciviers die ein sky CI+ modul bedinen können - ja

alle anderen reciviers die CS machen - nein
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Aber Oscam läuft weiter, oder?
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

klar läuft oscam weiter lach
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

...aber ohne Sky:emoticon-0103-cool:
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das ist doch eine Fake Meldung wurde hier schon mal gesagt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das ist keine Fake Meldung.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ahh ok. Weil ich das auch mal gepostet habe und da wurde gesagt wäre ein Fake Meldung. Soll ich löschen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Naja am 19ten wissen wir es dann ja :emoticon-0103-cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben