Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Na, hoffentlich nicht! Denn ein SW-Update auf dem Modul könnte ggf. zur Folge haben, das es nicht mehr unter E2 lauffähig wäre.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das wird ja echt geil wenn die millionen Boxen die die verschickt haben und aktuell nicht benutzt werden dann alle vom Service upgedatet werden müssen weil die Leute die vor dem Pairing nicht angeschlossen hatten.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Millionen ???? Meinst du wirklich es sind Millionen die das hier als Hobby haben und ihre SKY Box noch im Karton haben ???

Lass es mal 50000 sein
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Meine enovative Hardware hatte ich vor 2,5 Jahren mal nur zum aktivieren meine V13 angeschlossen und seitdem eingelagert. Reicht es wenn ich das Update machen wenn ich irgendwann gepairt bin oder besser borher das Update durchführen, natürlich ohne Karte.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Willst du den Leihreceiver künftig nutzen? Ist eine Festplatte dabei?
Wer Sky-Modul (z.B. in Linuxreceiver) bevorzugt oder nur Leihreceiver ohne Festplatte erhielt, sollte Leihreceiver jetzt schnell zurücksenden und mitteilen, eigenes geeignetes Gerät für HD/V14 zu besitzen.
Kommt trotzdem später Zwangs-Tausch, kann man dann Sky-Modul oder Sky+Receiver ohne Kosten fordern (unter Protest und Vorbehalt gegen aufgezwungenes Leihgerät im laufenden Vertrag).
Sonst kostet Tausch der Leihgeräte viel Geld (99 EUR).

Wenn der Leihreceiver für dich schon okay ist, dann besser Update, aber ohne SC.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich habe einen Leihreceiver mit externer Festplatte. Sollte das Pairing eintreten wird dieser erstmal genutzt. Dann soll eine Zweitkarte mit Modul angeschafft werden und der Receiver gegen ein Modul für die Hauptkarte getauscht werden.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hallo, bitte klärt mich mal schnell einer auf, was ist PKN??
Ich habe einen eingestaubten Sky Receiver mit externer 320 gb Festplatte auf dem Dachboden verfrachtet.... Soll ich ihn vom Dachboden rausholen und updaten??

habe leider im Moment mit einem Schicksal in der Familie zu kämpfen und wenig Zeit mich hier einzulesen...

sorry Jungz

BIn über jede Hilfe Dankbar.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Privatkabel,Kopfstationen, also da wo Satsignal in Kabelsignal umgewandelt eingespeist wird.
Keine Sorge ,wenn dem Receiver das Updaten entgeht, bleibt er immer noch Sky Eigentum und somit das Problem, das es nicht funktioniert auch das Problem von Sky. Im ungünstigsten Fall muss Sky das Ding austauschen,um seine Seite des Vertrages zu erfüllen, und zwar kostenlos.:ja

Ps: mein Beileid.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

vielen lieben Dank.

Ich habe Sat.... Dann ist das bei mir nicht der Fall... Danke Euch.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Heist das auch das z.b. dreamboxen oder andere Geräte nicht mehr gehen?
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ganz genau , die dreamboxen und andere nicht SKY reciviers und CI+ module werden nicht mehr laufen
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Warum sollten die Sky CI+ Module nicht mehr laufen ???
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@musicnapper
wer spricht hier über modulen ?, Dreambox ist kein CI modul sondern ein recivier , da wird die karte NICHT laufen , wenn es aber die 7020 HD 0der 7080 HD ist , kann man mit einem SKY CI+ modul und einem zusatz plugin weiter schauen mit der dreambox 7020 oder 7080
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

er meint: mit einem Update würden sie in Linux-Geräten nicht mehr laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben