Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 11517 kommen keine shared emms auf meine HD02

Mariosat

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ist bei mir genau das selbe, mit oscam ab 11517 kommen keine shared emms auf meine HD02. Globale kommen durch, verlängern aber nicht.
Welchsel ich auf eine ältere Oscam kommen sofort Shared. Das habe ich jetzt mehrere male durchgespielt.
Hatte es auch erst gemerkt als es dunkel war.
 
Poste bitte deine kompletten Configs und die oscam.log vom oscam start an vom Server und Client
Welche oscam Version lief vor der 11517?
 
hab jetzt wieder eine 112.... laufen, lief Jahrelang ohne Probleme und läuft auch wieder vollkommen problemlos:grinning::grinning:
Configs kann ich erst später posten.
 
Also liegen etwa 300 oscam Version dazwischen!?
Das hat dann schon mal nichts mehr mit der oscam 11517 ansich zu tun.

Poste dann später deine Configs und die genaue oscam Version.
 
Zurück
Oben