Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

für was brauch ich eigentlich die ganzen *.apk apps?
es gibt ja für jede karte eine apk-datei zum downloaden


  • um mithilfe der jeweiligen app die karten zu ziehen?
  • oder...was ich nicht hoffe...für jedes land bzw. kartenregion ist eine eigene app zu starten?

ich hoffe doch, dass ersteres zutrifft...hat jemand schon erfahrung?

die offiziellen tomtom blitzer gibts wohl noch nicht und das - wie beim windows mobile übliche erzeugen der dct files?


GGK
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Guten Tag @GGK_01

GGK_01 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welchen, die "ganzen" *.apks reden wir denn ??

Im Moment scheint es eine DACH, eine Europa und noch eine zu geben. Diese laden, wenn man von der originalen APP ausgeht. eben genau diese Länder herunter.

Es macht wenig Sinn, die DACH und die Europa *.apk zu installieren.

KArten gibt es inzwischen auch einzeln als download. Wie und ob Du einfach ein Land dazu tun kannst und das auch auswählen, weiss ich im Moment nicht. Möglicherweise funktioniert das in der 1.01er Version.

ZUmindest die POI Blitzer kannst Du problemlos benutzen. Auch die selbst erstellten Favoriten lassen sich nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ok...dann bin ich beruhigt..ich dachte, das ganz läuft dahingehend ab, dass für jede karte oder jede region eine app notwendig wäre...was nonsens ist..keine frage

die hier bereitgestellten Blitzer sind doch nicht die original tomtom Blitzer?

GGK
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

und genau die POI Blitzer möchte ich nicht nutzen...sonder die originalen TomTom Blitzer für Android.

Für TomTom Navigator wurden diese hier zur Verfügung gestellt und die Freitschaltung musste man manuell machen, was immer super funktioniert hat.
Ich hätte dies gern auch für TomTom Android...gibts das schon?

GGK
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

das wird schon...z.b. für den tomtom navigator gabs ja auch genügend möglichkeiten...
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

ich hab übrigens mein SGS 1 auf 4.2.1 geflashed...jetzt werden die Symbole für die Blitzer deutlich grösser angezeigt.

Sachen gibts....

GGK
 
Zurück
Oben