Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich lade nochmals runter
Sag dir noch bescheid ok
 
Hi, danke für die Karten. Habe die folgende Karte heruntergeladen: Indian Ocean 990.8319
Jetzt brauche ich den META Code für Indian_Ocean-101154.meta

Weiß jemand wo ich den herbekomme? Danke
 
Nichts einfacher als das: von TomTom natürlich, woher denn sonst? Kauf die Karte, extrahiere den Code mit FA und du hast ihn...Vom Himmel fällt er jedenfalls nicht.

MfG Alfred

P.S: Toller Einstand, vor dem Schreiben des ersten Beitrags nicht mal geschafft, die ersten 4 Zeilen in #1 zu lesen:rage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erstmal Danke für deine mühe :)
Password ?
 
Hallo Alfred, habe die Karte DE_AT_CH_990_8365 heruntergelden, leider gibt es keine Meta, habs erst zu spät bemerkt, kannst Du mir helfen? Danke
 
Dann lad dir doch eine runter, wo die meta da ist.:rolleyes:
könntest ja auch mal mitteilen, warum du gerade die runtergeladen hast, welches Gerät du hast welche Navcore usw.....eigentlich Grundsatz, bevor man anfängt zu fragen..
Und nach meta´s fragen ist hier no- go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enny, bin neu hier, hab ein One XL, mit kleinem Speicher, darum habe ich diese heruntergeladen! War ja nur ne Anfrage, sorry! mfg
 
Fragen sind ja hier erlaubt! Aber du solltest schon mitteilen, was ich oben geschrieben habe.
Solltest dir die DACH 990.8306 installieren. sie ist auch aktivierbar.

Sinnvoll wäre es vorher, die Navcore 9.510 für 32MB Geräte zu installieren.

Wie das geht, ist hier im Forum beschrieben. Lese dich mal hier ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider nein, da momentan keine andere "Low-Level"-Karte DE_AT_CH_990_xxxx freischaltbar ist. Sonst hätte dir das hier helfen können: HowTo - Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch die freischaltbare, aber anscheinend für z.B 512 MB-Geräte zu große "High-Level" DE_AT_CH_990_8306 lässt sich problemlos verwenden, wenn dabei folgendes beachtet wird:

- Eine für 32-MB-Geräte angepasste NC 9.510 verwendet wird, wie in #116 von Enny vorgeschlagen. Bei Speicherplatzproblemen empfohlen die kleine von xtra: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis, bei ausreichendem Speicher wären auch andere geeignete 9.510 mit z.B. TTS-Sprachausgabe denkbar.
- Aus dem Länderkartenordner vor dem Übertrag aufs Navi alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat gelöscht werden. Diese Dateien werden nur für Navis mit Sprachsteuerung benötigt.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Kartenmatrix im Anfagspost ist nicht mehr verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben