Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nimm eine 925.5412 für die es einen Meta Code gibt.
Diese Version hat alle Features und läuft auf einem Go730 mit der NC 9.510.

Danke für den Tip

hat einwandfrei funktioniert .. Karte ist nun auf dem Go730 drauf und hat auch schon die aktuellen Strassen ..

Denn die Heimatadresse ginge sonst nicht da es ein Neubaugebiet ist .. Ist nun aber drin ...Perfekt ...

Danke an alle die mir hier geholfen haben. ..

mfg

Hellraiser
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

Habe zum freischalten Fast Activate benutzt .. damit ging es ohne Probleme .. und alles läuft wie gewünscht

...zum freischalten Fast Activate...ging ohne Probleme
Hätte dann auch mit EUTF funktioniert. Irgendwas mußt du anders gemacht haben. Ich persönlich nehme mal an das du die NC nicht gepatched hattest

Da wird immer wieder derselbe Fehler gemacht. Viele schnallen einfach nicht, dass die "meta.txt" praktisch eine unverschlüsselte Code-Datenbank ist. Die "meta.txt" wird außerdem sehr gerne mit den "Meta's" (z. B.: "... Europe-877.meta") verwechselt. Erschwerend kommt hinzu, dass seid geraumer Zeit die Update-Funktion der "meta.txt" beim "EasyUseTool-Frontend" (z. B.: "easyusetool-frontend_0515_gsmfree.exe") nicht mehr benutzt werden kann. Die meisten User sind an der Stelle bereits maßlos überfordert und schnallen wiederum nicht, dass das "EasyUseTool-Frontend" nur in Verbindung mit einer aktuellen "meta.txt" saubere Arbeit abliefern kann. Das manuelle Zusammenfügen von "EasyUseTool-Frontend" und "meta.txt" in einem gemeinsamen Verzeichnis (Ordner) ist offensichtlich für viele ein weiteres unlösbares Problem. Hier bringt die Verwendung von "FastActivate" klare Vorteile, weil dort die "meta.txt" bereits in das Setup integriert ist. Natürlich ist hierbei Voraussetzung, dass man eine relativ aktuelle Version (wird regelmäßig auf NaviNotal veröffentlicht und zur Verfügung gestellt) verwendet und ggf. die integrierte und hier auch funktionierende Update-Funktion nutzt. Allerdings muß der User in dem Fall auch ein wenig manuell nachbessern und das vom Server empfangene Update-File "Updated_meta.txt" in "meta.txt" umbenennen.

Soviel zum Thema: "Fragen Sie jemand, der sich damit auskennt."

; Europe_1GB_North 926.5479
BD 6A 56 D2 32 7F 36 43 91 CE 94 8A D4 B8 05 9F Europe_1GB_North-881.meta

; Europe_1GB_South 926.5479
E4 82 50 D2 D0 2D 66 91 C0 F4 79 88 A8 1E D3 DF Europe_1GB_South-881.meta

Können auch jeweils für die 925.5439 genutzt werden

Ich habe noch ein altes Binatone Carrera in Betrieb wo ein Win CE TomTom NC 7.450 läuft.
Aus der Tabelle vorn sah ich , dass ich die 925.5412 Karten nicht nehmen kann. Für die 925.5409 DACH gibt es noch keinen Meta Code oder ?
Das EasyuseTool kann ich aber nach wie vor (wenn Meta vorhanden) wie immer benutzen oder ?
Ich habe noch eine alte 845.2666 Karte laufen, langsam ist mir die doch zu alt. Was könnte ich für 512MB Speicher noch nehmen ?

TomTom NC 7.450 läuft.
MMn mußt du auf NC7.9xx upgraden
Hier im Spoiler
Wie immer, erst DANKE Button drücken :emoticon-0174-bandi

[HIDE]Ihr erhaltet einen Link von relink.us .

Hier eine Version TT7.910 für Medion Geräte
DL-LINK:

DL-PW: upp-13.1.13-7910.9185-rud
--------------------------------------------------------

RAR-PW für Medion Geräte :

ruupp-13.1.13-7910.9185

Viel Spaß mit eurem neuen Navgear!

[/HIDE]
Siehe dazu die Tabelle

IMG Removed

Aus der Tabelle vorn sah ich , dass ich die 925.5412 Karten nicht nehmen kann. Für die 925.5409 DACH gibt es noch keinen Meta Code oder ?
Wenn kein Code vermerkt dann nicht. Aber es gibt doch für die 5439 den Code

Das EasyuseTool kann ich aber nach wie vor (wenn Meta vorhanden) wie immer benutzen oder ?
Ja, kannst du wie bisher nutzen

Hättest du mal zusätzlich auch in die aktuelle meta.txt geschaut, wäre dir dieses ins Auge gesprungen: DE_AT_CH_925_5439
Die löppt auch unter WindowsMobile NC 7.4xx.

MfG Alfred

- - - - - - - - - -

Nein, Windoofs geht lt. Tabelle schon ab 7.4xx, damit kein Update nötig!

MfG Alfred

Aber es gibt doch für die 5439 den Code

Dafür habe ich überall genau den einen gleichen gefunden und in meine Meta.txt eingefügt.
Das EasyuseTool arbeitet auch normal und erstellt mir ohne Fehlermeldung die .dct .
Die kopiere ich in den Map Ordner wie immer, aber mein TomTom sagt mir:
Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt DE_AT_CH.

Ich nutze das EasyTool https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?108484-Anleitung-f%FCrs-Easytool
nicht das EasyuseTool Frontend .
Muss ich für die 925 Maps ein anderes Tool verwenden ?
EDIT: Mit dem EasyuseToolFrontend 515 das gleiche. Es macht ohne murren die dct, aber das Navi mag sie nicht. Schade

Zuletzt bearbeitet:

startet dein gerät ohne map bis zur meldung " keine karte gefunden " ??

die genannte meldung kenne ich überhaupt nicht. die habe ich so noch nie gelesen. wenn eine NC nicht oder nicht richtig gepatcht wurde, dann kommt eigentlich die fehlermeldung " keine karte gefunden ". wurde die map nicht oder nicht richtig freigeschaltet kommt eigentlich " sie können diese karte.....".
hoffe richtig zu liegen.

Das heißt das auch der Uraltnavcore 7.450 für Win CE 5.0 erst gepatcht werden muß ?
Der ist noch nicht . Dann werde ich mal ein Tool darauf loslassen. Backup habe ich ja.
Ja , das Navi Startet ohne Map und sagt mir dann "..keine gefunden"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben