Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

910 Premium HD03 HD02

D

Deleted member 359224

Guest
Grüße ,

meine Eltern haben aktuell ein Problem mit einer 03 Karte. Diese lief bis zur Verlängerung fehlerfrei in einem Technisat HD8+. Nach der Verlängerung Bild dunkel aber Ton vorhanden. Beim HD+ Support kam nix heraus. Der HD8+ soll lt Aussage einer Elektrowerkstatt defekt sein. Also die 03 in einen neuen 910Premium mit Standardfirmware gesteckt aber Karte wird nicht erkannt. In Kombination mit Hd+Modul im Ci Slot ebenfalls komplett dunkel. Kann mich aber Erinnern das die 03 vor 2 Jahren in einem anderem 910 P lief.
Nun wieder beim Hd+ Support angerufen und die sagen das der Reciver nicht die 03 unterstützt und ich die Karte einsenden soll, das sie evtl bei defektsein getauscht werden könnte. Nun verägert die 03 in eine VU Duo2 Vti eingesetzt und ebenfalls alles dunkel. Im 910 werden meine anderen 01 und 02 er Problemlos erkannt wie auch das Modul. Daher die Frage ob der 910P die 03 unterstützt bzw nur unterstützt mit anderer Firmware. Den 910P hab ich noch aus Startzeigen liegen. Ist es evtl Möglich das die Karte selbst defekt ist durch den defekten HD8 ? (Falls dieser überhaupt defekt ist)
 
Zurück
Oben