Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 mit Oscam R11446 - CARDOK (no entitlements)

Rapisch

Newbie
Registriert
13. November 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Abend,

bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, aber mittlerweile gibt es nix mehr zum Mitlesen :clown-emoji:

Ich bin gerade dabei mir einen Oscam und tvheadend Server zu bauen auf einen ausrangierten PC.

Betriebssystem ist Debian 9 Stretch.

Tvheadend läuft soweit und verbindet auch zu Oscam.

Oscam hab ich aus der Trunk die aktuelle R11446 und eingaben soweit ich sie finden konnte hier aus dem Forum.
Habe es versucht mit MHZ=600 und CardMHZ=368 und auch mit MHZ=368 und CardMHZ=368 und aktuell auf Autospeed.

Meine Karte HD03 steckt in einer Easymouse 2 und wird auch erkannt. Karte ist auch aktiv bis ca mitte 2019 mit Eurosport zusatz.

leider findet er keine EMM.

so langsam aber sicher blick ich nicht mehr durch.

Gibt es hier jemand der sich mit der neuen Oscam auskennt oder evtl einen Tip hat an was es liegt?

Vielen Dank schonmal :angel-halo-emoji:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok gut dann hab ich da mal was vorbereitet :smiling-emoji:

Kenn mich halt mal überhaupt nicht mit dem zeug aus :grinmacing-emoji:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die newcamd verbindet momentan zu 2 tvheadends. Eine auf dem selben gerät wie Oscam und eine auch meinen LibreElec Raspi.
Beide haben zumindest laut dem Webif von TvH beide eine saubere Verbindung.

Ich habe gerade mal auf RTL HD geschalten um zu sehen was passiert... er startet nach 3 versuchen wieder den ganzen Anmeldeprozess der HD03 Karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das macht der jetzt in Dauerschleife :rolling-eyes-emoji:

Geh ich wieder auf nen gewohnten SD Sender läuft alles und Oscam gibt dann auch wieder frieden....
 
Ich hatte die vom Familienforum Server mit eingebaut... allerdings fehlten mir da key60 und exp60.

RSA Key, Box Key, mod1, data50, mod50, NUID und CWPK waren vorhanden.

Tagelanges Googlen hat mich auch nicht weiter gebracht...

oder brauch ich da was ganz anderes?! :anguished-emoji:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Frage.....
Nutze selbst keine HD+ Karte (schon gar keine HD03/04)
Füge oben den Eintrag noch in den Reader, trage auch wieder die MHz mit ein und teste nochmal.
Bringt das auch nichts wirst du wohl warten müssen bis ein Insider der Materie mal reinschaut...
 
Danke schonmal für die erste Hilfe :)

So dann hab ich jetzt mal die vorhandenen Einträge wieder eingefügt (RSA, BOX, Mod1, Data50, Mod50, NUID und CWPK) und Die Mouse auf UNTEN-UNTEN-OBEN-OBEN und MHZ=600 und CardMHZ=368

so sieht das ganze jetzt aus sobald ich auf RTL HD schalte und wiederholt sich dann immer und immer wieder bis ich wieder auf RTL SD schalte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ist wohl irgendwie noch der Wurm drin. Warte halt noch ein paar Stunden ab ob sich noch jemand meldet oder erneuere die Anfrage im Laufe des Tages nochmal.
 
Herzlichen Dank für das Key-Set! Jetzt funktioniert es reibungslos und HD ist Hell :)

Werd dann heut abend mal das ganze Senderpaket testen und nochmal Feedback geben ob alles läuft :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben