max1948max
Board Titan
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen
mit der datei systems hat es nichts zu tun. für was wird hier TTH benötigt ???
was hat das zu bedeuten ???
das machst du erstmal bitte genau so nach.
wenn das funzt und der GO läuft zur zufriedenheit, dann nimmst du deine micro SD und kopierst da die neueste Truck NC drauf 9.701.go_work.CAB-navcore-GO-WORK und dazu die map Europe_TRUCK_925xxxx ( müsste ich selbst erst suchen und deshalb habe ich die genaue bezeichnung nicht bei der hand ).
lasse dir von TTH die für deinen GO zuständige NC 9.510 aufspielen und patche. dann spielst du aus deiner sicherung evt fehlende sachen nach wie die ordner help, voice, asr und TTH. dann besorgst du die die DACH DE_AT_CH_920_5241 und erstellst erstmal ein funktionsfähiges navi. dann sehen wir weiter.
mit der datei systems hat es nichts zu tun. für was wird hier TTH benötigt ???
was hat das zu bedeuten ???
mein GO 940, der identisch mit deinem GO 750 ist ( in den wesentlichen grundzügen ) hat installiert die original NC 9.510 natürlich gepatcht und im root des gerätes und dazu in einem ordner eine freigeschaltete map meiner wahl.außer Karte ist nichts im Ordner.
das machst du erstmal bitte genau so nach.
wenn das funzt und der GO läuft zur zufriedenheit, dann nimmst du deine micro SD und kopierst da die neueste Truck NC drauf 9.701.go_work.CAB-navcore-GO-WORK und dazu die map Europe_TRUCK_925xxxx ( müsste ich selbst erst suchen und deshalb habe ich die genaue bezeichnung nicht bei der hand ).
lasse dir von TTH die für deinen GO zuständige NC 9.510 aufspielen und patche. dann spielst du aus deiner sicherung evt fehlende sachen nach wie die ordner help, voice, asr und TTH. dann besorgst du die die DACH DE_AT_CH_920_5241 und erstellst erstmal ein funktionsfähiges navi. dann sehen wir weiter.
Zuletzt bearbeitet: