Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

hallo ich hätte mal ein frage .
tom tom go 940 mit 4gb speicher, truck karte zu benutzen welche navcore konnte mann nehmen ausser NC 9.702
 
Dann geh mal auf Einstellungen ändern, weiter bis 7von 7, also letzte Seite"Fahrzeugprofil bearbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt gerade nicht mehr nachschauen, da ich neue Karte installiere. Aber gibt es da keinen Punkt "Mehr/weniger Meüoptionen anzeigen"
Tipp: wenn du direkt unter einem Beitrag antwortest , brauchst/sollst du nicht zitieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten das hier schon einmal, dass jemand auf seiner 9.702-Installation die betreffende Schalfläche nicht finden konnte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ursache war eine ungeeignete NC-Version der 9.702. Für die Go-Serien empfiehlt sich immer die "untouched" Version, also so wie sie auf den TT-Servern bereitgestellt wird.
 
Zurück
Oben