Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Yeesha007

Eastern Europe 865.3259
Kartenabdeckungsstatistik:
• Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Estland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.
• Teilweise abgedeckte Länder: Rumänien (13 %), Bulgarien (54 %), Lettland (63 %), Kroatien (60 %, mit Abdeckungserweiterung an der Adriaküste) und Ukraine (38 %).
• Verbindungsstraßen: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Serbien, Weißrussland
• Abgedeckte Straßen: 1,2 Millionen km
224 MB
-------------------------------------------------------------

DE AT CH and Eastern Europe 865.3259
Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa (Polen?)
Kartenabdeckungsstatistik:
- Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Deutschland, Österreich, Schweiz
- Abgedeckte Straßen: 1,6 Millionen km
514.32 MB
---------------------------------------------------------------

eine andere "reine" Polen Karte, gibt es auch nicht. Die 3243er vielleicht noch. Aber nicht für dein Gerät.
Probiere mal eine von den oberen Karten. Die laufen auf dein Gerät!!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen

Diese Forum ist der HAMMER !!!!

Dank eurer Hilfe funzt jetzt mein Uralt TT One First Edition mit dem NC 9 und den 865er Karten. Natürlich ist es keine Rakete (vor allem beim Starten) aber es lotet mich jedenfalls durch die Stadt. Was ich nun noch brauche sind einige POI`s für die Europa oder DACH.

Nochmals besten Dank!
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Was für POIs ?

Zeltplätze ? Parkplatzsex ? Pizzahütten ?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe gesehen das die POI`s schon bei den Karten beiliegen. Denke mal das reicht für`s erste. Besten Dank.

wenn du allerdings noch einen guten link hast zu Topo CH oder DACH wäre das cool. (gibts sowas überhaupt für TT)?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe nun auch das mit den POIs erledigt. Bin heute von Orleans zurück in die Schweiz gefahren und alles hat perfekt funktioniet, Bruce Willis hat mich mit seinen knappen Anweisungen bis vor die Haustür gelotet :)

Bin im Forum über Height gestolpert. Vermisse diese Funktion schon lange. Leider funktioniert das bei meinem TT One First Edition nicht. Habe nur den Height Ordner und das ttn File ins Root kopiert. Danach verfällt mein TT aber in eine endlosschleife. Versucht immer wieder zu starten. Hat jemand eine Ahnung was ich in der conf ändern muss?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Blues@sunrise

Betreff: Height (Höhenanzeige auf TomTom)

da fehlt ein Ordner. Nehme mal meinen Anhang, entpacken, kopieren u. in die Nc einfügen. Dann eventuell noch die he in der Datei height.cfg abgleichen.

xtra
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mein TT wird immer besser. Habe gesehen das es auch eine Proggi gibt um den Bildschirm von Tag auf Nacht zu schalten (Daylight). Ist es möglich den benötigten ExecutionHelper und Daylight OHNE die TT Home Software zu installieren. Habe diese bisher immer gemieden da ich Schiss habe das mein gepatchtes TT danach nicht mehr läuft...

Müsste doch möglich sein die Datein und Ordner direkt auf die Karte zu kopieren, oder liege ich da falsch?

Hat jemand ne Ahnung?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe ich bisher nicht gemacht, aber du kannst doch ein Backup machen, wenns nicht mehr läuft einfach das BAckup wieder nehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den Karten "astern Europe 865.3245 (252 MB) (ALG+IQ)" und "Europe East 865.3245 (1.4 GB) (ALG+IQ)" ist?
Auf dem kleinen Icon sieht die Abdeckung gleich aus, aber in der Dateigrösse unterscheiden sie sich doch erheblich.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das eine ist eine vollwertige Karte (Eastern Europe) und das andere ist eine Kartenteilung von einer Europa Karte. Hier kannst du nachschauen, was der Unterschied ist.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Vergesse das mit der Tages und Nachtschaltung vorerst. Was mich etwas irritiert ist die Tatsache das der Kompass nicht mehr zum Ziel hin zeigt. Konnte das mit der Version 7.xxx einstellen (zeigt zum Ziel, nach Norden usw.). Bin auch der Meinung das ich das nach dem Update irgendwo noch gesehen habe. Finde aber nur noch den Punkt wo man den Kompass kompl. deaktivieren kann.
Ist es wirklich möglich das diese nützliche Funktion mit der NC 9.101 fehlt? Wenn ja, kriegt man das wieder hin. Gibts eine Erweiterung wie z.B. Hight?

Möchte den Kompass mit Zielanzeige unbedingt wieder haben.

Gruss
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

die Anzeige vom Kompass zeigt ab NC 8.xxx immer nach Norden.
Bis ende NC 7.xxx konnte man u.a. die Richtung noch einstellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben