Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Der ASR Ordner kann auch weg, bringt vielleicht auch noch etwas.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So, ich habe das ganze noch einmal mit nem Nc 9.054 auf einem Go 500 ausprobiert und dort funzt das auch mit dem "ori" und hatte auch die Einstellungen für den Kompass.
In der Config habe ich:
setconfig.txt->

model:eek:ri
changedtext:Digital-Eliteboard.com
bton
ttsoff
fmoff
noqfixdel
runclean
4,3"

Das kannst du so kopieren und ins setconfig einfügen.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Besten Dank für den Tipp. Habs probiert. Es ändert sich aber nichts am Kompass. Habe dann den 9.051 geladen aber dann geht meine 870.3406 Karte nicht mehr obwohl diese der Tabelle nach eigentlich funktioniern müsste. Wo krieg ich den die 9.054 her. Hab leider nichts gefunden.

Gruss
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Auch mit der 9.051 muss die Karte funzen! Nen Reset gemacht?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nein, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wusste nicht das es das braucht. Musste das früher oft machen mit der ersten boot Version. Reicht ein einfacher Reset oder muss ich 15 Sekundn lang auf den Knopf drücken?
Und danach ist die Meldung "Falsche Karte" weg?
OK. ich probiers natürlich aus. Danke.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

:emoticon-0144-nod: Besten Dank fürs NC. Probiers übers weekend aus....
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hat alles nichts genützt. kein Problem, versuche das mit dem Kompass auf meinem neu ersteigerten GO700. ein Dankeschön an alle die mir geholfen haben.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das ist doch nicht Geräteabhängig, sondern Navcoreabhängig!
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Offenbar schon.... Gem. Liselotte1000 läufts auf einem Go500 min NC 9.054. Bei mir aber nicht. Auch nicht mit 9.051 oder 9.101. Oder bin ich zu doof und finde den Kompas nicht...
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gibt es bei deiner NC (über "Einstellungen ändern) den Ordner "Statusleisteneinstellungen" nicht?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kommt dann vielleicht aufs gewählte Emu an. Kenne es aber von den Neuen auch nur so das der Kompass nur noch nach Norden zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben