Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das läuft natürlich nur mit dem Emu "ori" wenn das Gerät von Natur aus nur das NC 7 hat. Sonst müßtest du den Emu x10 probieren.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Doch, den gibt`s. Da kann man den Kompass wollen oder auch nicht. Aber es wird nicht gefragt wohin er zielen soll....
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden? Mit NC9.054, und ori muss es gehen auf dem TT One weils auf dem Go500 auch geht?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo ihr Profis

Habe nun den ersteigerten TT Go 700 bekommen und gleich den NC 9.054 draufgemacht. Läuft tadelos wenn im Setconfig folgendes steht:

model:1q1

changedtextigital-Eliteboard.com
bton
ttsoff
fmoff
4,3"

Im cycle und Model steht x30.

Wenn ich nun in die drei files ori schreibe kommt endlich mein lang ersehnter Kompass der mir wieder den Weg zum ZIEL weisen will :)

Dafür friert das Teil jetz dauernd ein und bootet dann neu. Hat jemand eine Idee woran`s liegen kann?

Gruss und nen schönen Abend.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lösche mal alles außer das setconfig und trage dort das hier wieder ein.

model:eek:ri
changedtext:Digital-Eliteboard.com
bton
ttsoff
fmoff
noqfixdel
runclean

Hast du den Outsourced.xxx im Nc mit drin? Wenn alles nicht klappt, kannst du noch das NC 8.414 versuchen, da klappt das auch mit dem Kompass und diesen Einstellungen.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke dir für die schnelle Antwort. Werde das morgen gleich mal probieren :)
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Liselotte 1000

Mit deinen Einstellungen klappts beim Go 700 und das Teil läuft auch stabil :good:

Auf meinem One hab ichs noch nicht probiert bin aber zuversichtlich das es dort auch funktioniert. Besten Dank.

Liebe Grüsse
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo ,

und guten Morgen.

Ich kann die Karte Western Europe 865.3256 (1.7 GB) (ALG+IQ)

nicht entpacken. (falsches Passwort)

dougi ist wohl das falsche

mfg
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

@jummi1 - dann nimm eine Link Removed

Aktuell ist 870.xxxx

OT: on

Wieso wird hier eigentlich nicht geschlossen und auf die aktuellen Karten verlinkt ??

OT : off
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Tina Redlight

Die neuen karten sind leider zu groß für mein XL IQ Routes Edition 2GB .(Western Europe)

mfg
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Dann nimm eine TEilkarte. Die Grösse steht ja jeweils dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben