Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

840 er karte für tomtom one

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von ibo36, 27. Dezember 2009.

  1. ibo36
    Offline

    ibo36 Newbie

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Jungs erst einmal,
    ich hab ein problem und zwar wollte ich meine karte aktualisieren doch dummer weise habe ich es ausversehentlich gelöscht und nunja habe hier jetzt die de_at_ch mappe runtergeladen,aber es sit nur 7 mb groß :S und da oben steht ja ist ca 200 mb groß köntte mir einer mal erklären schrit für schritt wie ich es auf meinen navi tomtom one drauf packe !!!!
     
    #1
  2. tw777
    Offline

    tw777 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 840 er karte für tomtom one

    Hallo, ich bin ziehmlich neu hier. Ich hoffe trotzdem, dass meine Antwort hilft.
    Die Karte würde ich von dieser Seite herunterladen:
    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=68826
    Im letzten Drittel des ersten Beitrages findet man die DACH-Karten.
    Die 840.2561 sind (ohne IQ und ALG) für den TomTom One - zumindest laufen sie auf meinem einwandfrei.

    Wie man die Karte auf das Gerät bringt und freischaltet ist in diesem Forum mehrfach beschrieben. Ich weiß jetzt nicht auswendig wo, aber ich habe alles nötige (Tools und Information) hier gefunden und gelesen.

    PS: die 7 MB sind wahrscheinlich ein Freischalttool und Rapidshare-Link-Files mit deren Hilfe man mit einem Downloadprogramm die eigentlichen Dateien herunterladen kann. Auf der oben genannten Seite funktionierte das schnell und einfach - war mir viel sympathischer. (Danke an hoerni0815, von dem die Links stammen.

    ---------------------------------------
    Anleitung gefunden:
    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=63290

    Die oben genannte Karte (840.xxxx) ist derzeit die aktuellste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
    #2
  3. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: 840 er karte für tomtom one

    @ ibo36

    7mb hört sich nach einer dlc mit Tool an!!!!

    dlc Dateien kannst du mit dem JDownloader öffnen der läd dir dann die Karte runter

    Eine genaue Erklärung findest du HIER

    unter:
    wichtiges
    DLC öffnen aber wie / wo finde ich den Jdownloader?

    alles erklärt

    mfg redleo321
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.