Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Auf der ONE-Reihe müssen unbedingt eine Anwendung und mindestens eine Karte auf einer SD- oder SDHC-Karte sein.
Nahtloses Navigieren: warum gibt sich denn TT die Mühe einzelne Länderkarten bereitzustellen, daneben dann noch Karten mit nahtloser Abdeckung????
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,ich hatte auf sd Karte 830.Jetz habe ich 835.2419 heruntengeladen und frei geschaltet(bei mir war 349 MB-karte von hier).TT hat neuer Karte nicht gesehen.Habe ich 830 Karte geloscht und jetz TT kann sehen Karte DE_AT_CH aber komische weise gerat zeigt dass ist Karte 830,obwohl ich habe die von sd enfernt.Jetz weiss ich nicht ob habe ich drin neue Karte 835??
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Was ist es für ein Navi? One, Go, Rider?
Wenn es ein ONE ist, dann muss auch eine Anwendung auf der SD-Karte sein!
Alle Kartenordner löschen.
Den neuen Kartenordner auf die SD-Karte kopieren, das Gerât ausschalten , dann wieder starten!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Dass ist GO 730 t auf sd nc 410(hat mit andere Karten gelaufen).349 MB ist dass nicht wenig? da steht Karte 835 hat 389MB warum habe ich nur 349.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Verstehe nicht alles!Sorry!
Wie gross ist denn diese SD-Karte? Wieviel Karten sind drauf? Welche?
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Sorry,ich versuche jetz mit wu c europa 835 und melde mich noch.
Auf tt ist alles original,auf sd nc 410 und karten mue europa 830 und De AT CH 835 -gerat sieht die letze karta als 830.SD 2 GB.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Edwige und Liselotte,

erst mal vielen Dank für eure Mühen, dass ist alles super hier. Wollte mir gerade die DACH Karten 835.2420 für PDA runterladen, die Links gehen aber bei mir nicht. Ist das ein allgemeines Problem gerade oder gehts nur bei mir nicht?

Grüße
Morekxp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Leute,

kann ich mich ohne Bedenken mit den geupdateten Karten (8.35) über tomtom home verbinden und map share ausführen oder sollte man das nicht mehr machen aus sicherheitsgründen?

grüße
Morekxp
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ruhig weitermachen !
Nur
-die Aktualisierung der Nc nicht zulassen (Häckchen weg), sonst kommt eine andere aufs Gerât und dazu nicht gepatcht
-Herunterladen der früheren (gekauften:eek:ffiziellen) Karte auch nicht, wenn es angeboten werden sollte!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo habe Nc 8417_1255 auf meinen TT one V2 und die Karte DE_AT_CH835_2419
alles bestens, aber immer wenn ich das Anfangsbild ändere geht das Navi aus und fährt
wieder hoch und es ist kein Anfangsbild da?????? Bei der 830 ist alles oK.
Hat jemand eine Idee???
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Weiss nicht wie oft ich diese Anwendung schon aufgespielt habe, nie von solchen Prob gehört!
Nehmen sie doch das aus dem Backup! (splash oder splashw für widescreens)
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo an alle,
ich habe noc hein Problem mt dem aktiveren der Karten. Mein TT One XL sagt, dass er keine Karten findet.
Ich habe das NC 8.417 druff, bereits gepatcht aus diesem Forum, dann habe ich mir die Karten WCE 2GB 835.2419 gezogen und diese mit dem easytool gepatcht. Ich weiss nicht warum das nicht geht.
Kann es sein dass es an einer fehlenden *.pna liegt? Im Karten Ordner ist keine *.pna vorhanden ...

Danke für eure Hilfe!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Woher ist denn diese Karte, denn die, die ich bereitgestellt habe sind komplett und sogar getestet worden!
Da muss man mir keine Märchen erzählen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben