Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Edwige
tschuldig das ich dich nochmal fragen muß aber was würdest Du mir raten für ein tomtom one 30 nur ein gig interner speicher möchte aber minderstens Central Eu und West EU drauf machen
Danke im vorraus Done
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich habe ALLES unter die Namen jeder Karte geschrieben und auch noch in die Tabelle auf der Seite der 835er Karten!!!!!
Da braucht man ja nur zu lesen !!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ihr leistet eine tolle Arbeit aber wisst ihr was ich wirklich begrüßen würde!?

Wenn die Sachen NICHT mehr auf rapidshare sondern z.b. auf alternativhoster ala (ich nenne mal den meiner meinung nach besten) zippyshare etc. hochgeladen werden würden..

rapidshare haut bei mir nie hin und wenns mal geht dann kotzig langsam...

gruß
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo in die runde,
bin neu hier im forum, fast neu mit änderungen im tomtom und habe eine menge fragen und probleme

> hatte bisslang die 800.1763 map western and central europe, die plötzlich nicht mehr funktionierte
> hier aus forum habe ich die 835 map und die aktivierungstools
> ich bin am verzweifeln
nachdem ich alles mögliche versucht habe, sagt mit mein tt immer, daß diese karte nicht auf meinem gerät läuft
ich habe ein tt 730 go ,program/Navigator 8.351

was mache ich falsch ?
wer kann helfen ??

danke und mfg tinocio
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das erste, was man machen sollte, ist sich Infos zu nehmen, wie das alles funktioniert!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

Das problem:
Entweder ....
-ist die Karte schlecht freigeschaltet worden

Oder.....

Die navcore 8.351 ist nicht gepatcht, denn eine freigeschaltete Karte läuft nur mit einer gepatchten Anwendung.

Test: läuft alles mit der Funktion' Mit meinem XXX arbeiten' in TT HOME und nicht , wenn das Navi vom Computer abgeschlossen ist, dann ist die Navcore nicht gepatcht!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hi,
danke für die schnelle antwort und die tipps,
die anleitung ist ja super aber für mich als laien doch schon anspruchsvoll
als anhang ein pic vom tt aus tomtom home / mit meinem go arbeiten,
hier geht's bei mir schon los,
ist das tt schon gepatcht oder nicht
wenn nein, muß ich dann eine neue navcore installieren oder kann man die vorhandene patchen

bitte um weitere infos

danke tinocio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn's so in TTHOME anfängt, dann ist
-entweder die Karte nicht oder schlecht freigeschaltet
-oder die Navcore ist nicht kompatibel (die 8.351 ist es aber mit den 830er Karten)
-oder die Nc ist nicht gepatcht
-oder beides, Nc und Karte sind nicht gepatcht/freigeschaltet

Wenn die Navcore die original Navcore ist, dann muss die mit dem Patcher gepatcht werden (Anleitung ist dabei)

Link Removed
Zuerst damit anfangen!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo

mir ist aufgefallen das bei der 835_2419 2gb Tankstellen poi´s alle doppelt vertreten sind

was ist da schiefgelaufen bei tomtom ?

gibt´s abhilfe für das Problem

übrigens habe ein neues tt one IQ tmc
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich hab dazu noch eine genauere Frage. Ich hab ein TT One XL mit ~512 MB internem Speicher und einem SD-Karten Slot. Wenn ich jetzt eine 2 GB SD (kein SDHC) in den Slot stecke. Welche der beiden Karten sollte ich dann draufmachen? Passt die größere auf die SD-Karte oder MUSS das NC auch auf der SD sein?

Eine andere Frage ist ob TT nahtlos navigieren kann wenn ich DE-AT-CH + Frankreich + Benelux draufmache. Weil das würd mir ansich schon reichen.

Computerstimmen sind mir egal, da ich die bisher nicht zum laufen gekriegt habe. (Neuste NC ist drauf, IQ-Routes und Spurassistent funktionieren auch. Computerstimme wird auch angezeigt und kann auch ausgewählt werden, bleibt aber leider stumm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben