Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hast recht!
Einfach schrecklich , diese Franzosen! :wacko1:Auch wenn sie im Ausland sind müssen die ihre Muttersprache sprechen! Zu faul, um Fremdsprachen zu lernen!!!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Komisch!!! Es bleibt so manches in Erinnerung.....!!!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe mir heute fast alle 830 Karten zudenen es die Meta gibt auf eine 8 GB SDHC gezogen. Alles mit Easytool bearbeitet und getestet.
Nach den ersten Kartenwechsel im Menü frohr das TT für kurze Zeit ein und fuhr danach runder und hoch. Das passierte bei jeder neu installierten Karte. Als ich alle Karten so einmal gewechselt hatte lief alles normal. Nun kann ich sie wechseln wie immer. Dieses Phänomen hatte ich das erste mal. Alles installiert auf TT GO 720 mit NC 8.410.
Noch einmal Danke für Euere große Mühe (Lieselotte und edwige) die ihr hier im Board leistet. Es ist einfach Super immer auf den neusten Stand zusein, so lange es noch funktioniert.

mfg tfsi2l:good:
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo
habe die >>Western_and_Central_Europe_2GB_830_2305..mit erfolg auf mein Go 730 installiert,(freigeschaltet)..funktioniert soweit alles ,NUR>> die Sprachsteuerung ist nicht mehr vorhanden..woran kann es liegen..?? danke schon mal im voraus...
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,
ist der ASR Ordner im Wurzelverzeichnis (NC) vorhanden?
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@Link veralten (gelöscht)

danke für die schnelle (richtige) antwort...ASR Ordner war Wurzelverzeichnis (NC) vorhanden...habe folgendes gemacht..von meine Sicherung>>Western_and_Central_Europe_2GB_825.2157<< einfach den ASR ordner kopiert und den vorhandenen ersetzt....funktioniert alles...nochmals danke,,,
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Es schlummern noch viele Talente in mir.:hell
Encore une bonne soirée.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Nabend.

Erst einmal muß ich euch hier mal loben. Nutze das Forum hier als Informations und Kartenquelle nun seit einigen Wochen und bin echt begeistert ! :agree:
Macht weiter so ...

Nun zu meienr Frage. Habe mir die folgende Karte gezogen:
WCE_2GB_830_2305

Leider fehlt die Datei "Western_and_Central_Europe_2GB-35.meta.dct" - ohne die kann ich die Karte nicht freischalten.
Oder mache ich einfach was falsch ? :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben