Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Nur noch einmal erwähnt,ich habe nichts in den falschen Hals bekommen.
Auch wenn du das denkst,aber so ist es nicht.
Ich habe lediglich eine Antwort und meine Meinung zu deiner Frage geschrieben.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich habe bereits versucht mitzuteilen, dass ich keine Kritik äußern wollte, wo und wie die Files gehostet werden. Meine Wortwahl bzgl. des "falschen Halses" mag nicht ganz unmissverständlich gewesen sein. Damit sollte die Angelegenheit geklärt sein. mfg nullphase
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe mir heute die WCE 830.2305 auf mein GO 720 geladen, NC 8.410, geht alles wunderbar. Kathrin, Fahrspurassistent und IQ - Routes.

Vielen Dank!

mfg tfsi2l
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich bin ja schon einigen entgegen gekommen und bin von Speedshare zu MegaUpload gewechselt. Allerdings werde ich dort auch bleiben, weil das UoploadTool von denen besser ist, als bei anderen und hier kann ich Dateien bis zu 1GB auf einmal hochladen. Ich denke, da bin ich dir auch ein Stück näher gekommen. Ich versuche ja auch alles, um jeden hier zufrieden zu stellen.:)
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

und hier kann ich Dateien bis zu 1GB auf einmal hochladen. Ich denke, da bin ich dir auch ein Stück näher gekommen. Ich versuche ja auch alles, um jeden hier zufrieden zu stellen.:)[/QUOTE]


Ich finde es Super gleich 1 GB zudownloaden. Man kann runderladen und derweil etwas anderes tun. Einfach Klasse.

mfg tfsi2l
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

gibt es jetzt schon die meta.txt?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Welche Meta.txt?
Mal hier reinschauen!! .....und dann auch den letzten Post lesen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

oh wie ich sehe gibt gant schön vielle neues hier,neu karten und software.schön
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

muss man die neue karten also 830.2305 frei schalten wie die 825.2157
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo !

Erst mal ein fettes Danke für die Arbeit!

Gibt´s schon Neuigkeiten, welche Karte für welches NavCore?
Hab den ersten Go (Go classic) mit 7.903 als Software, die neue
DE_AT_CH_830.2305 läuft aber nicht, sowohl Navcore als auch Karte
wurde erfolgreich gepatcht.

Michl
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Normalerweise laufen die 8300.2305 nur auf PNA, denn sie unterstützen Sprachsteuerung, den Fahrspurassistenten und die IQ Routes technologie. Sie benötigen sicherlich NC 8.2xx und höher.
Die anderen, 830_2306 wahrscheinlich auf PNA und PDA und fast alle Navcores, ab 7.4xx

Deshalb läuft die Karte nicht!
Hier, hab die Tabelle eben erstellt!IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(30,3 KB, 0x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe schon eine bereitgestellt! Western_Europe_1GB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben