Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Es geht, es geht!!!! Göttlich!!! Vielen Dank

Wir freuen uns alle!!
Kannst du kurz berichten, was du da vorgenommen hast??
Herzlichen dank im voraus!

MfG

Wir freuen uns alle!!
Kannst du kurz berichten, was du da vorgenommen hast??
Herzlichen dank im voraus!

MfG
Also auf dem GO910 habe ich das NC8.070 für X30 gepackt. Dann aus dem SE ttsystem denn Outscourced Ordner ins NC kopiert! Die Config Daten bearbeitet. Habe ori eingegeben in die model.txt und die cycle.txt. Die bton nicht gelöscht denn rest aber schon! Alles auch ins NC. Dann noch die ttsystem datei ins NC und siehe da alles läuft super! :hell

Kann man bei dem GO910 Spracheigabe machen???? Ich versuche mal

Ja der 910 unterstützt Freisprechen!! Also da muss ein ASR Ordner im NC sein. Wenn der nicht funkt. es dann einfach mit meinem versuchen (lade ihn hoch)!! Oder zuerst mal sicherstellen, dass darin auch die 'support_asr'Datei ist? Wenn die fehlt (kommt vor!!!), dann geht nichts! Sie dann aus einem anderen ASR Prdner kopieren und in den neuen einfügen!
Wenn keine Datei zur Verfügung steht, lade ich eine hoch! Nur fragen!!
Auch sicherstellen, dass in der Karte die 'cspeech' Dateien drin sind, sowie die 'cphoneme' Datei. Die 'cspeech' Dateien haben unterschiedliche grössen. Wenn alle fast dieselben haben, dann sind es 'cspeech' Dateien für Dummis. Kommt manchmal vor!!! Die müssen dann ersetzt werden mit denen vom Board (da wo die NC sind)

Hier der ASR Ordner: Link veralten (gelöscht)

MfG

hi,
wo könnte ich denn für mein etwas älteres Navi ( denke es ist ein Tomtom one New Edition ( hat aufsieht auf jedenfall genau so aus wie auf der Webseite ( ) die Version v7.903 herbekomme.
bzw wie kann ich sicherstelen das ich wirklich das one new edition habe ?

Hallo,
hast du dein TT schon mal an TTHome angeschlossen? Da bekommst du das Original NC, welches auf deinem TT Gerät gehört.

Hallo,
hast du dein TT schon mal an TTHome angeschlossen? Da bekommst du das Original NC, welches auf deinem TT Gerät gehört.
Das heist der datet das automatisch auf die neuste ab ! Ohne kosten ?
Oder muss ich dafür irgendwie dafür sorgen dasnichts mehr auf dem Gerät ist ?

Hallo,
Normalerweise wird die letzte Anwendung gratis auf das Gerât geladen!
Wenn das nicht stattfindet, dann heisst es dass eben die aktuellste Anwendung drauf ist.

Nur, da kann man immer eine gepatchte und aktuellere aufspielen!
MfG

PS: je n'avais pas vu le drapeau français !!! Vous êtes Français???

Zuletzt bearbeitet:

Hi, noch mal ne frage! Manchmal wenn ich das GO starte ist der Ton komisch! Dann hört sich das an als wenn die ein Wollknoll im Mund hätten! Woran kann das liegen??? Habe es heir schon mal gelesen das noch einer so ein Problem hatte! Aber ich finde es leider nicht wieder!!!

da ich noch ganz nackt bin auf dem Gebiet, mal 'ne Frage: wo müssen bei TomTom die Karten/maps hin. (also in welchen Ordner):JC_hmmm: habe schon 'ne menge :read: aber vllt. nicht das richtige, auch die SuFu hat mir nicht gehilft. Ich baue auf eure hilfe. THX :thank_you:

Handelt es sich um die Ansagen der Computerstimmen oder handelt es sich um die Sprachsteuerung??

MfG

Hallo,
Eine Karte ist einfach ein Kartenordner, der den Namen der karte trägt. Darin sind Dateien.
Den Kartenordner einfach in den internen Speicher des Gerâtes kopieren, wenn das an den Computer angeschlossen ist oder auf eine SD/SDHC Karte, wenn das Gerât eine SD-Kartenschacht hat!
MfG

Hallo,
Eine Karte ist einfach ein Kartenordner, der den Namen der karte trägt. Darin sind Dateien.
Den Kartenordner einfach in den internen Speicher des Gerâtes kopieren, wenn das an den Computer angeschlossen ist oder auf eine SD/SDHC Karte, wenn das Gerât eine SD-Kartenschacht hat!
MfG

THX :thank_you:Also zum Beispiel: SD:\DE_CH_AT\...... Direkt auf die Karte.
Ich muss dazu sagen, ich habe die TT-Software auf dem NaviV35-1 von Pearl.
Oh habs gerade probiert, aber es kommt die Meldung: "Karte nicht gefunden":JC_hmmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben