Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

so,
hab was raus gefunden wenn ich den ordner config auf die karte copiere
macht er keinen reset mach 10 sec aber die Bluetooth funktion ist weg
ich kann kein handy mehr suchen ?

verstehe ich ned ??

mfg
???

Lade dir mal das hier mal runter. Dann müsste Bluetooth wieder funzen. Es liegt meine ich an bton und btoff. Da musst du das btoff musst du löschen. In cycle.txt und model.txt knnst du mal ori eingeben, das andere was dort drin steht löschen.

hi leute
habe ein problem mit bt fernbedienung kann keine verbindung mit dem go herstellen
woran kann das liegen wenn mir einer helfen könnte ware ich dankbar
so zu den details
habe einen go 910 mir der nc 8.410 vom board als karte benutze ich wec 815.2003
also mit der nc von 8.051 hat es noch gefunzt

@ Lieselotte

Respekt. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde rumgesucht und nichts gefunden. Und funzt es jetzt?

Es funzt alles, das NC 8.070, die Karte WCE-Tracker und TT Home.
Habe alles ausprobiert, wonderfull.
Ich wollte aber nur testen ob ich es zum laufen bringe, schmeiße es jetzt wieder runder, um 8.410 aufzuspielen.
Habe natürlich eine Sicherung gespeichert.

tfsi2l

Guten Abend

Bin Anfänger habe daher ein bar unsichere fragen.
Habe ein TT XL Traffic, eine 815 karte raufspielen mit ‚NC 8.201 oder 8.300 möglich?
Was ist der Unterschied von 815.2003 und 815.2024 Karten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!

NCßs kannst du alle aufspielen die du willst. Manche funzen besser als andere.
815.2003er Maps sowie 825.2157er Maps haben den Fahrspurassi die anderen nicht.

Hallo,
Versuch mach kluch. Das Nc 8.204 habe wir auf einen Classic zum laufen gebracht. Du kannst dann auch das 8.410 probieren.

8.204 finde ich keinen Link,8.410 habe ich getestet,funkt auch nicht.
Kannst du mir bitte den link für den Nc 8.204 schreiben.Ach ja,8.203 habe ich auch probiert,geht wunderbar,leider ohne Empfang d.h. kein GPS-Signal.

Hi,
Also dies alles ist nicht böse gemeint, aber man muss doch das alles in Kauf nehmen!

Wisst ihr was für ein NC offiziell auf einem Go 910 ist ??? 7.9xx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ihr spielt alle die allerletzte Anwendung auf und wundert euch, wenn etwas nicht geht . Für mich ist das ein Wunder, wenn alles perfekt läuft!!!!!
Ich habs noch nicht fertig gebracht aus meinem TT ONE XL einen GO 940 letzter Generation zu machen, auch mit NC 8.410

Wenn mit NC 8410 Bluetooth nicht funkt, dann es mit dem Swhitchfiles Ordner versuchen. Diesen entpacken. Ein Config Ordner wird erstellt.
Darin finden sie 4 dateien.
In den 'model' und 'cycle' Dateien 'ori' eintragen, statt x20 oder was auch da drin steht. Dateien mit Notpad öffnen!
Idem mit der 'setconfig' Datei. Diese mit Notpad öffnen. Dadrin sind viele Einträge, alle DEAKTIVIERT.
Hinter dem Eintrag 'bton' setzen sie einen Doppelpunkt und tragen den Wert 1 ein
bton:1
Jetzt ist dieser Eintrag aktiviert. Datei Speichern mit den Vorgenommenen Änderungen.
Gerät starten.

Sollte das nicht gehen:
-aus einem anderen Config Ordner (aus einem anderen NC) die Datei 'bton' kopieren.
-Diese dann in den Config Ordner des NC 8410 kopieren, aber nicht in die 'setconfig' Datei!!!! Neben die 4 anderen Dateien die da im Ordner sind
-Diese 'bton' Datei öffnen und den Wert 1 eintragen und wieder schliessen.
Gerät starten.

Sollte es damit nicht gehen:
-kopieren sie die eben geânderte 'bton' Datei in den NC. Also lassen sie die Datei nicht im Config Ordner.
-Den Config Ordner löschen.
Gerât starten

Sollte es noch nicht funktion: ein anderes NC aufspielen.
Gerät starten:

PS: ich weiss nicht mehr auf welchem Go die letzte Lôsung (NC-Wechsel) die gute war, aber es war die gute!!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben