Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Dann denke ich ist etwas falsch gelaufen bei der Freischaltung der Karte
Hast du auch deine eigene ID benutzt und die dct Datei auch in den Kartenordner kopiert?

Habe es inzwischen in Griff bekommen. Habe eine andere TT-System von den gepatchten genommen. Läuft alles wunderbar.
Gibt es irgendwo eine Home Cracks Dll für das NC 8.070, denn habe keine gefunden.

Mfg tfsi2l

Hallo,
wollte heut mal meine Karte mit MAP SHARE aktualisieren, hat leider nicht funktioniert.
Bei den Einstellungen in MAP SHARE "Länder auswählen", wird gar keine Karte gefunden.
Habe es mehrfach versucht nach der Anleitung von edwige. Ich benutze Windows VISTA,
NC 8.204, Karte 815 203 WCE und den dazugehörigen Home Crack, welchen ich in den angegebenen Ordner kopiert habe. Was mache ich falsch, oder hab ich irgendwas vergessen?
Danke für Eure Hilfe.

MfG rob-son

Was du falsch machst weiss ich nicht,bei mir klappt das alles ohne den Home Crack.
Bei mir geht es gar nicht, es wird ja nicht mal eine Karte gefunden.
Was steht denn bei dir, wenn gefragt wird Länder auswählen und was steht in diesem extensions-Ordner?

Hallo,
warum auch immer, gibt es keine HomeDLL für dieses NC 8.070. Leider. Wenn mir einer eine Originale Dll geben könnte, könnte ich das ändern.

Habe mich heute etwas umgesehen und habe eine Home DLL für NC 8.070.9589 gefunden. Sie ist schon gecrackt und funktioniert. Habe es soeben ausprobiert. Die DLL.old ist auch noch dabei.

Link veralten (gelöscht)

Mfg tfsi2l

Zuletzt bearbeitet:

hi,
ich habe mir von der ersten seite das 8.410 auf mein tomtom 500
gemacht.
habe nun das problem er startet, wartet dann ca 10 sec. und bootet dann wieder hoch (bild mit Tomtom und ladebalken unten)
was kann das sein ??

so,
hab was raus gefunden wenn ich den ordner config auf die karte copiere
macht er keinen reset mach 10 sec aber die Bluetooth funktion ist weg
ich kann kein handy mehr suchen ?

verstehe ich ned ??

mfg
???

Habe mich heute etwas umgesehen und habe eine Home DLL für NC 8.070.9589 gefunden. Sie ist schon gecrackt und funktioniert. Habe es soeben ausprobiert. Die DLL.old ist auch noch dabei.

Link veralten (gelöscht)

Mfg tfsi2l

Respekt. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde rumgesucht und nichts gefunden. Und funzt es jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben