Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hab verstanden , was da geschehen ist.
1°- wenn die TTHOME DLL im Guten Ordner installiert worden wäre, hätte TTHOME keine neue Datei heruntergeladen.
Habe es eben getestet, ist 100% sicher. Hab die meine gelöscht und dann mit TTHOME gearbeitet. Er wollte auch eine neu Datei herunterladen!!! Habe es zugelassen. Und siehe da, er hat eine ganz offizielle TTHOME DLL für NC 8.410 heruntergeladen und installiert!
2° Was TTHOME bei dir heruntergeladen hat ist die TTHOME DLL für NC 8.410, aber diesmal ist es die ganz offizielle! Also nicht die gepatchte, die ich in das Pack eingefügt hatte.
3° Was sie also machen müsse:
a-den guten, 'extensions' Ordner finden. Es gibt mindestens drei TomTom Ordner auf C: und also mindenstens 2 'extensions' Ordner.
b-also den guten wählen, wie in der Anleitung beschrieben
c-wenn der 'extensions' Ordner von TTHOME gefunde wurde, diesen öffnen. Dann den Unterordner Navcore.8.410.1218@tomtom.com öffnen und die 8-410-1218-1.dll mit der aus meinem Navcore überschreiben. OK?
d-Wenn dann TTHOME die karten nicht annimmt, wenn sie mit 'meinem Gerât arbeiten' arbeiten wollen, dann haben sie wieder den guten 'extensions' Ordner nicht gefunden!

MfG

EDIT ANHANG

Der Pfad zum 'extensions' 0rdner auf einem Windows Vista Computer

Moin,

leider kann ich die in der Miniaturansicht angegebenen Ordner auf meinem Vista 64Bit nicht finden. Ich habe keinen AppData extension Ordner auf meinem PC.
Gruß kuwiwi

Hallo,
Suchen sie also alle 'extensions' Ordner auf dem PC!
Darin können sie dann die gepatchte DLL kopieren!
MfG

PS:
Hab die deutsche Sprache installiert!!

AppData = das kann 'Anwendungsdaten' auf dem Computer heissen!
Darin sollte ein 'roaming' Ordner sein.....

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber auf meinem Rechner befindet sich kein Roaming-, Extensions-Ordner. Auch wenn er irgendwo sein sollte.
Gebe auf!!!

Gruß kuwiwi

Auch das habe ich gemacht.
TTHome deinstalliert, neueste Version heruntergeladen und installiert. Alles versucht.
Stehe jetzt kurz vor Scheidung, weil den ganzen Tag nur Computer.
MfG kuwiwi

Alles schon gemacht. Aber auf meinem Vista Ultimate 64bit gibt es diesen Ordner nicht.
Auch nicht alle anderen vorgeschlagenen Ordner.
Wo also jetzt TTHome den Eintrag gemacht hat, dass ich nicht mit meinem Go 730 arbeiten kann, ist mir schleierhaft.

Gruß kuwiwi
P.S. Meine Frau schaut gerade Biathlon, deshalb.........

und die 8-410-1218-1.dll können sie nicht auf dem Computer suchen und finden?

EDIT

Die TTHOME DLL, die gepatchte und die offizielle haben dieselbe Bezeichnung!

Zuletzt bearbeitet:

Doch aber es befindet sich nur "Ihre" 8-410-1218-1.dll auf dem Computer.
Hat die von TomTom etwa eine andere Bezeichnung?

Was haben sie denn unetr C:/Benutzer oder Users?
Admin? Name? Public? Default?
Haben sie das alles durchsucht nach tom tom /home...

So, ich kenne meinen PC sehr gut. Ich weiss wie man sucht. Ich weiss wie man versteckte Dateien und Ordner sichtbar macht.
Der gesamte PC wurde auf alle vorgeschlagenen Ordner durchsucht, aber es gibt sie nicht!!
Watt nu??

werde es mal via die Log Dateien suchen. Mal sehen, ob da nicht von TTHOME aufgezeichnet wird!
MfG

EDIT: die .log Dateien zeichnen die Aktivitäten der Dienste usw auf. Habe mal bei mir in diese Dateien reingeschaut,
aber nichts Zutreffendes gefunden.
Suche weiter....

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Log datei weiss ich leider nicht. Wie funktioniert das?

Habe es inzwischen herausgefunden. Aber auch da keinen Eintrag vom TT gefunden.
Seit heute morgen laufen wieder sämtliche Suchfunktionen. Bisher ohne Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Liese,

darf leider noch keine PN erstellen,

anbei der gewünschte Link

Link veralten (gelöscht)

Werde ausserdem Dateien komplett nochmals uppen (jedoch nicht bei Rapidshare !

mfg. rabbit02

Bitte um Hilfe!

Da ich ja alles testen muss habe ich mich heute mal an die Truckerversion gewagt.
NC 8.070 fährt hoch bis zur Bestätigung der Sicherheitsvorschrift, kann dies mit " Einverstanden " bestätigen. Danach kommt die Fehlermeldung " Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen Western_and_Central_Europe_Truck".Habe die Meta in die Meta txt von Easytool rein kopiert. Es erstellt mir auch eine DCT Datei. Habe schon mit verschiedenen Tools gepatcht, aber immer ohne Erfolg.
Hat schon jemand die Truckversion probiert?
Soll auf einen GO 720 laufen!

Mfg tfsi2l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben