Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Frage an alle.
Braucht noch irgendjemand die 7er Maps???
Ansonsten würde ich mal auf der ersten Seite aufräumen:smilie_haus_124:
Es sind eh schon einige Links down.

Aufräumen finde ich eine super Idee.
Eventuell sollte man einmal überlegen die Links zu den Karten usw einzustellen und diesen tread dann schließen,ansonsten verliert man hier schnell den Überlick.

Möchte auf dasTomTom One New Edition von meinem Bruder das Full Backup von Navcore 8.204 für One raufkopieren.

Bei der Datei switchfiles.zip kommt immer die Fehlermeldung

"switchfiles kann nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Hab das Backup jetzt schon zweimal runtergeladen, immer die gleiche Fehlermeldung

osiris1

Möchte auf dasTomTom One New Edition von meinem Bruder das Full Backup von Navcore 8.204 für One raufkopieren.

Bei der Datei switchfiles.zip kommt immer die Fehlermeldung

"switchfiles kann nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Hab das Backup jetzt schon zweimal runtergeladen, immer die gleiche Fehlermeldung

osiris1

Komisch das ganze,warte ich lade dir mal das NC neu hoch.

Hier der Link:

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

hoerni vielen Dank für deine Unterstützung im Support. Es funzt jetzt alles. :thank_you:

Jetzt gehts raus auf die Piste, muß es gleich mal ausprobiern.

osiris1

hallo hoerny.ich bins mal wieder.
ich hab mir auf meinem xl die aktuellen blitzer installiert.in den pois finde ich die datei Blitzer DE Tomtom(wird im navi(poi) als rotes quadrat angezeigt.
wenn ich aber bei pois auf route ,blitzer anzeigen drücke,zeigt er mir an,das keine pois gefunden wurden.obwohl ich genau weis,das dort feste starenkästen stehen.
hast du vieleicht einen rat?

mfg heiko

hallo hoerny.ich bins mal wieder.
ich hab mir auf meinem xl die aktuellen blitzer installiert.in den pois finde ich die datei Blitzer DE Tomtom(wird im navi(poi) als rotes quadrat angezeigt.
wenn ich aber bei pois auf route ,blitzer anzeigen drücke,zeigt er mir an,das keine pois gefunden wurden.obwohl ich genau weis,das dort feste starenkästen stehen.
hast du vieleicht einen rat?

mfg heiko

Hast du die in den Kartenordner kopiert und auch aktiviert im Menü?

in den kartenordner habe ich sie kopiert.ich raffe das mit dem menü nicht
sehe es auf meinem xl.kann es aber nicht aktivieren.

in den kartenordner habe ich sie kopiert.ich raffe das mit dem menü nicht
sehe es auf meinem xl.kann es aber nicht aktivieren.

Wenn ich mithelfen darf:

IQ Routes: das wird so aktiviert, wenn bereitgestellt:
-Einstellungen ändern > Planungseinstellungen: dann unten links ist ein Button IQ Routes: darauf tippen un
dann kann man es aktivieren!!
POIS
Es gibt 2 Möglichkeiten :

*****POI auf Karte anzeigen
>Einstellungen änder>POI auf Karte anzeigen>Die gewüschten POIS suchen und drauf tippen

****In der Nähe des POI warnen
>Einstellungen ändern>POI verwalten> Inder Nähe des POI warnen>den POI suchen (alle anzeigen lassen)>Auf den gewünschten POI tippen> Entfernung wählen> Warnton wählen/Warnstimme wählen>ok

Wenn die Blitzer dann nicht erscheinen, sind sie falsch kopiert worden (vielleicht nicht entpackt worden!!)

Siehe hier die Anleitungen im Bereich Themen : https://digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535

Zuletzt bearbeitet:

Besten Dank, hab grad mein TT 500 gepimpt, hat top funktioniert mit Deiner Anleitung. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben