Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
Kannst ja mal berichten. Da wird es bestimmt eine Lösung geben. ....... aber ich muß erst wissen welche NC die da updaten.
Oh,,,:-( dann habe ich wirklich etwas falsch in den Hals bekommen. Bitte vielmals um Entschuldigung. Derzeit ist die Version TT7_910.9185 auf meinem Acer Gerät installiert. Mit dem Easytool ist die Karte DE_AT_CH_815_2024 freigeschaltet. Habe nur zwischenzeitlich das Problem, wegen der Speicherfehlermeldung. Da diese Meldung aber nicht immer vorkommt, nehme ich es in Kauf und starte die Software eben öffter. Zu allerletzt brennt mir trotzdem noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit TomTom von der Oberfläche zu starten, um nicht immer in das Verzeichnis "Programme" wechseln zu müssen? Danke Dir, das Team und all die Jenigen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Gruß, Andremei@andremei
Hallo,
Da gibt's ein RIESIGES Missverstândnis!!!!!!!!!!!!!!!! SORRY SORRY!!! Die angegebenen NC und Karte waren nur da, um zu zeigen, welchen Speicherplatz diese Dinge einnehmen.
Das habe ich im letzten Post erklärt, oder? Am Anfang nämlich!!
Du hast nen PDA, wenn ich mich recht erinnere, da gelten was ich im letzten Post geschrieben habe, also NC 7. 9 zB mit entsprechender Karte.
Wenn NC 7.9 schon auf dem Gerât, dann die Option in roter Farbe (im Post). Da ist eine 'ttsystem' Datei enthalten, die gepatcht ist, und es erlaubt, freigeschaltete Karten zum Laufen zu bringen. Hier kommen auch Anleitungen mit.
Wenn noch keinen gepatchten NC hast, dann Option in blauer Farbe.
Dadrin sind Anleitungen, die erklären, wie vorgehen bei den Installationen und Freischalten der karten.
MfG
Hallo Lieselotte,
Desweiteren auch mal 8.300 wobei bei dieser Version das Icon für den Fahrspurassi fehlt. Ist also nur die Schrift vorhanden. Warum auch immer,keine ahnung.Mich würde mal bitte interssieren wie das mit den Computerstimmen ist. Würd mir gern mal die Strassen vorlesen lassen. Soweit ich zwar gelesen hab geht des über den 'Loquendo'Ordner ist das richtig. Also ich hab jetzt die Anwendung 8.204 mit der 815.2003er Karte drauf. Aber wenn ich für die Ansage eine Stimme auswählen möchte,ist keine vorhanden ausser die aufgezeichneten.Achja nochwas. Hab mir unter anderen eine anderes Startbild ins Rootverzeichnis gezogen aber beim einschalten ist es nicht zu sehen.Woran kann das liegen?
Für hilfreiche Antworten bin ich schon mal im vorraus dankbar.
.
Hallo,
erst mal ein gaaanz großes Lob für Euch alle hier. Was Ihr leistet ist absolut TOP !!!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe das Samsung i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1
Drauf installiert habe ich die TT_Nav_7.450.9028_repack3-qvga-blue.cab.
Hat auch alles super geklappt. Voices rein kopiert, funktioniert auch.
Dann habe ich die Karte Western Europe 1GB 815.2024 hier runtergeladen.
Dann mit Eurem super Easytool alles wie beschrieben ausgeführt.
Mit Ultraedit meine DeviceID ausgelesen, dann die Metadatei aus der Karte in den Ordner insert_meta_from_map here reinkopiert, meine DeviceID in die DeviceID.txt eingetragen und dann RunMeforDCT.cmd ausgeführt. Die DCT Datei wurde auch erzeugt. Diese habe ich dann in den Kartenordner kopiert und die Karte dann auf das Samsung Omnia in den Ordner Navigator kopiert.
Es kommt aber immer die Meldung keine Karte gefunden.
Könnt Ihr mir bitte helfen, woran das liegen kann.
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN