Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Das musste leider bei jedem einzelnen machen.

Hmm.. okii! :( :10: Das einzige Problem, welches ich jetzt noch habe ist. Wenn ich mich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden geht das auch. Aber mache ich das Gerät aus und schalte es wieder ein kann er keine Verbindung herstellen. Der findet dann auch keine anderen Geräte. Weiß jemand warum? :105:

Hmm.. okii! :( :10: Das einzige Problem, welches ich jetzt noch habe ist. Wenn ich mich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden geht das auch. Aber mache ich das Gerät aus und schalte es wieder ein kann er keine Verbindung herstellen. Der findet dann auch keine anderen Geräte. Weiß jemand warum? :105:

Ich habe doch schon wieder vergessen welches TT du hast?
Hat dies überhaupt Bluetooth und ein Mirko usw,denn wenn es das nicht hat brauchste kein Bluetooth

TomTom GO 630T! Jaa klar.. mit der Original Software geht das auch einwandfrei. Habe jetzt schon die NC über der Originalen gezogen und alles überschrieben und es geht trotzdem nicht.. :-(

Bluetooth kann nützlich sein, auch ohne Mikrophon, um zB die Verkehrslagemeldungen empfangen zu können, wenn kein entspreches Gerät vorhanden ist, oder SMS zu empfangen, oder direkt auf der Strasse änderungen an TT zu melden usw.....Besonders interessant, wann unterwegs , ohne Laptop, Computer, also ohne TTHome. Man kann auch so Karten aktualisieren...... was weiss ich noch!

Es scheint, als ob er die Geräteinfos (Handy) nicht speichert oder beim Ausschalten löscht!

Ist ein Ordner Phone Database im NC ?
Ist ein Ordner Config da ? Da mal alle Dateien löschen , die etwas mit Speicherplatz gewinn zu tun haben rm und runclean.
Eventuell die Emulation auch in diesem Orner ändern, wenn Ordner da ist!

Ausser diesen Vorschlägen kann ich (zur Zeit) nicht weiterhelfen !!

Hallo Liselotte,
Welches Passwort benötige ich bei der Western Truck

Gruß Michael

Bluetooth kann nützlich sein, auch ohne Mikrophon, um zB die Verkehrslagemeldungen empfangen zu können, wenn kein entspreches Gerät vorhanden ist, oder SMS zu empfangen, oder direkt auf der Strasse änderungen an TT zu melden usw.....Besonders interessant, wann unterwegs , ohne Laptop, Computer, also ohne TTHome. Man kann auch so Karten aktualisieren...... was weiss ich noch!

Es scheint, als ob er die Geräteinfos (Handy) nicht speichert oder beim Ausschalten löscht!

Ist ein Ordner Phone Database im NC ?

Wenn ja , dann weiss auch nicht genau woran es liegen kann!

Jap, ist er! Wenn ich das Gerät am PC anschliesse und dann wieder starte, geht es eigenartiger weise wieder. Hmm.. ich werde dann gleich mal die paar Dateien und Ordner löschen (+ Speichern), welche du mir 3-4 Seiten vorher aufgelistet hast! Vielleicht liegt daran das Problem. :39:

Das Problem kann auch dann kommen wenn man eventuell zuviel versucht und macht.
Also das NC 8.204 hat Bluetooth und dies klappt auch ohne Probleme.
Habe dies auf meinem One und mal mit meinem Handy getestet,aber da ich dies nicht nutze habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Das Problem kann auch dann kommen wenn man eventuell zuviel versucht und macht.
Also das NC 8.204 hat Bluetooth und dies klappt auch ohne Probleme.
Habe dies auf meinem One und mal mit meinem Handy getestet,aber da ich dies nicht nutze habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Zuviel versucht würde ich garnicht sagen! Habe ja gerade das nochmal drauf gepackt, was du mir geschickt hast! Also alles ganz frisch. Hmm.. am Handy liegt es auch nicht! Habe gerade mal ein anderes Handy "verbunden" und dort war das gleiche Problem.

Also ich muss nun ehrlich zugeben das ich mich mit diesem Thema Bluetooth nie näher beschäftigt habe,werde ich mal machen.
Aber eventuell hat der Kollege Liese eine Idee,ich muss passen.

Hmm.. trotzdem Danke! Aber das ist echt zum Mäusemelken. Aber ich versteh das nicht. Dann muss ja irgendeine Datei, welche bei dem NC von dir, einen Fehler haben.. Muss aber auch nicht! Mit der Originalen funzt alles einwandrei, ebend noch einmal getestet! :33:

Hallo miteinander kann vielleicht mir jemand NC 8.300 für das tomtom one 3 edition nochmal hochladen das ist wohl nichtmehr verfügbar auf der seite
danke

kommt immer der fehler Die Domain "w10.speedshare.org" ist nicht verfügbar

Hallo,
habs gerade ausprobiert. Funzen alle Links bei den 8.300er NC´s. Welchen Link meinst du denn genau?

Hallo,
habs gerade ausprobiert. Funzen alle Links bei den 8.300er NC´s. Welchen Link meinst du denn genau?

oh sorry habe es gerade nochmal ausprobiert jetzt geht es trotzdem danke für die bemühungen

kriege die daten aber irgendwie nicht auf mein formatiertes tomtom drauf der sagt immer E/A gerätefehler datei konnte nicht kopiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben