Feder01
Ist gelegentlich hier
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Habe es versucht! Geht trotzdem nicht.. mit der Org. Software geht das alles.. Fehlt da vllt. eine Datei oder ein Ordner? Anbei einem die Ansicht "SD-Karte" und einmal von der "Western Europe-Karte"
Dann habe ich noch eine andere Frage! Mit einer gecrackten NC, funktioniert damit TMC oder muss man dafür dann trotzdem noch zahlen? Weil der die ganze Zeit eine Verbindung zum Handy via "Modem, GPRS usw." herstellen möchte!?
Hab eben diese lange "Klage" gelesen. Kann verstehen, das sowas nervt!!
Bei mir (TT ONE XL T ) funkionniert alles einwandfrei mit NC 8.300 oder NC 8.320!
Was tun ? Môchte gerne weiterhelfen mit folgenden Vorschlägen:
(Immer versuchen, testen )
1°- im Ordner CONFIG , model.txt öffnen und Inhalt mit "ori" ersetzen, dann sollte das Gerät mit den originalen Einstellungen funktionnieren! Eventuell auch die Dateien "runclean" und "rm" löschen, wenn Speicher genug.
2°-Wenn erfolglos: den Ordner CONFIG löschen und ohne diesen Ordner mal testen.
Drück die Daumen!!!!
Grüsse
Habe es versucht! Geht trotzdem nicht.. mit der Org. Software geht das alles.. Fehlt da vllt. eine Datei oder ein Ordner? Anbei einem die Ansicht "SD-Karte" und einmal von der "Western Europe-Karte"
Dann habe ich noch eine andere Frage! Mit einer gecrackten NC, funktioniert damit TMC oder muss man dafür dann trotzdem noch zahlen? Weil der die ganze Zeit eine Verbindung zum Handy via "Modem, GPRS usw." herstellen möchte!?