Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Das wirst Du dann sehen, ob es mit der Original-Karte funzt, denke aber eher nicht.
Ist ja kein Problem, nimmst dann halt eine aus diesem Board hier.

Hunter

Kartenversionen für welche Geräte:

edwige hat das sehr gut erklärt, was TT dazu schreibt, bleibt aber eins festzuhalten:
1. Es gibt keine Go-Modelle mit 3,5 Zoll-Bildschirm, warum ist Reality View
dann ab der Kartenversion v810.XXX der Bildschirmgrösse angepasst
worden.
2. Die Kartenversion v800.xxx und die v.805xxx unterstützt dieses Future
noch nicht, da fehlte auf den 3,5 Zöllern immer ca. ein Drittel des Bildes.
3. Die Versionen 8.201, 03, und 8.204 laufen auf allen anderen Geräten auch, allerdings mit kleinen Einschränkungen. ( EPT, FM, oder autom Helligkeit )
Dafür gibt es dann aber IQ2, ist ja auch schon was.
Gut, wer aber immer die aktuellste Navcore nutzen möchte, der muss sich von Dingen trennen können.

Wahrscheinlich wollte TT nur den Leuten einen Gefallen tun, die nicht immer die offizielle Navcore, oder Karte verwenden, im Gegenzug erhalten Sie dafür ja kostenlos Infos, die für die Verbesserung des IQ-Routes-Futures verwendet werden.
Somit hat jeder was davon.

Hunter

Ihr Lieben,

ich komme einfach nicht weiter. Ich habe den Onev4 und habe schon mehrere Navcores draufgespielt, doch jedes Mal bleibt der TT beim Startbildschirm hängen. Jetzt möchte ich meine eigene Systemdatei patchen, aber das Programm ttsystem_Patcher gibt mir eine Fehlermeldung "not in gzip format". Was mache ich falsch?

Hallo, Lieselotte....
ich weiß nicht, ob ich mit der Frage schon zu weit nach vorne presche,
aber gibt es auch schon eine Version Fullbackup für TT Go X10 NC 8.300
ich komme so mit dem "normalen" Backup (8.300) für mein TT GO 710
einfach nicht klar...
Wäre lieb, wenn's Hilfe gäbe ...
viele Grüße
der stehgeiger

hallo haste super erlärt aber noch ne frage kann ich auch meine original karte benutzen oder muss ich dann ne gepatchte benutzten ??

Klar kannst auch Deine Originalkarte benutzen, warum auch nicht? Allerdings würde ich lieber eine aktuelle hier vom Board nehmen, dann hast z.B. alle Straßen, Wege, POI´s usw., die in letzter Zeit neu hinzugekommen sind.

MfG

mystery_1308

Ihr Lieben,

ich komme einfach nicht weiter. Ich habe den Onev4 und habe schon mehrere Navcores draufgespielt, doch jedes Mal bleibt der TT beim Startbildschirm hängen. Jetzt möchte ich meine eigene Systemdatei patchen, aber das Programm ttsystem_Patcher gibt mir eine Fehlermeldung "not in gzip format". Was mache ich falsch?

Du darfst nur Eine Navcore auf Dein TT draufspielen. Hast Du mehrere NC´s auf einem Gerät, kommt es zu Systemabstürzen und Problemen wie Aufhängen, Bluescreens etc .

MfG

mystery_1308

Hallo, Lieselotte....
ich weiß nicht, ob ich mit der Frage schon zu weit nach vorne presche,
aber gibt es auch schon eine Version Fullbackup für TT Go X10 NC 8.300
ich komme so mit dem "normalen" Backup (8.300) für mein TT GO 710
einfach nicht klar...
Wäre lieb, wenn's Hilfe gäbe ...
viele Grüße
der stehgeiger

Nimm dieses Fullbackup: Link veralten (gelöscht) und halte dich an diese Anleitung..

Dann sollte es klappen..

Du darfst nur Eine Navcore auf Dein TT draufspielen. Hast Du mehrere NC´s auf einem Gerät, kommt es zu Systemabstürzen und Problemen wie Aufhängen, Bluescreens etc .

MfG

mystery_1308
Also wie ist es möglich mehrere aktive NCs auf einem Gerät zu haben???????? !!!!!!!!!!!!!! Meistens gibt's ja dieselben Dateien und Verzeichnisse in den verschiedenen NCs!!
Kann verstehen dass zwei verschienede NCs gebraucht werden können (auf dem Gerät selber und auf der SD Karte, die dann auch als Gerät funktionniert), aber auf einem Gerät !!!!!!!!!!!
Und dann, wenn schon, wozu denn ?

Ab heute kann man also auch zwei verschiedene "Windows" auf einem Computer haben die gleichzeitig funktionnieren ? ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Mit Virtual PC schon, das kann ich verstehen!)
Falls das eine ausfällt ???????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also es werden Dinge hier behauptet ...... manchmal zum Verrücktwerden!
Grüsse

Ein bisschen Ernst , bitte!

Also wie ist es möglich mehrere aktive NCs auf einem Gerät zu haben???????? !!!!!!!!!!!!!! Meistens gibt's ja dieselben Dateien und Verzeichnisse in den verschiedenen NCs!!
Und dann, wenn schon, wozu denn ?

Ab heute kann man also auch zwei verschiedene "Windows" auf einem Computer haben die gleichzeitig funktionnieren ? ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Mit Virtual PC kann ich schon verstehen!)
Falls das eine ausfällt ???????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hier ist es manchmal zum Verrücktwerden!
Grüsse

Ein bisschen Ernst , bitte!

Passt zwar grade nicht zum Thema aber man kann 2 verschiedene Windows auf dem PC haben und das sogar auf einer Festplatte.
Nur nebenbei erwähnt.

Halte dich schön an die Anleitung udnd ann klappt das auch,sollte es fragen geben melde dich hier wieder.
Und immer schön mit der Ruhe beim arbeiten

Passt zwar grade nicht zum Thema aber man kann 2 verschiedene Windows auf dem PC haben und das sogar auf einer Festplatte.
Nur nebenbei erwähnt.
Gehört nicht zum Thema...........

Als Informatik Experte weiss ich das auch, deshalb der Satz "die gleichzeitig funktonnieren" und Virtual PC wurde auch erwähnt, womit ich gleichzeitig diesmal mit Windows Vista und Windows 2003 Server arbeiten kann!

:offtopic:

:good: Respekt, hier lernt man nie aus.

:3:

Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben