Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

wie bekomm ich das hin, dass mir tomtomhome die 8.320 als aktualisierung anbietet.

hab 8.300 drauf läuft erfolgreich aber hab ein tomtom go 710

hab auch schon den tomtom 8.300 crack ordner in tomtom reingepackt und den alten 7.163 ordner der drin war gelöscht aber takes no effect nech

Hmm
Also laut Bild soll das NC 8.320 auf einem One laufen.
Ob dies wirklich klappt ohne das es in die Knie geht?

wie bekomm ich das hin, dass mir tomtomhome die 8.320 als aktualisierung anbietet.

hab 8.300 drauf läuft erfolgreich aber hab ein tomtom go 710

hab auch schon den tomtom 8.300 crack ordner in tomtom reingepackt und den alten 7.163 ordner der drin war gelöscht aber takes no effect nech

Warum nimmst du nicht einfach das Fullbackup NC 8.3?
Denn dort ist schon alles gepatcht

Es soll sich bitte keiner den Stress machen, die 8.300 gegen die 8.320 zu tauschen, gibt keine sichtbaren Veränderungen.
Höhere Versionsnummer nicht gleich bessere Version.

Hunter

Hmm
Also laut Bild soll das NC 8.320 auf einem One laufen.
Ob dies wirklich klappt ohne das es in die Knie geht?

Ich habe einen ONE der ersten Generation getunt, also " Steinzeit ".
Da läuft die 8.204 mit der DE_AT_CH 815_2003 einwandfrei drauf,
plus IQ2 und Reality.
Was will man mehr.
Freier Speicher: 7.8 MB

Hunter

Danke Hunter.

Ich habe nun NC 8.204 mit WCE 815.2003 drauf.
Manchmal geht mein TT einfach aus.
Was kann das sein? Was kann ich da tun?

Der Outsourced.bin - Ordner ist 8.62 MB groß, den brauchst Du auf jeden Fall.
Die Switchdateien kannst Du vernachlässigen, sind nicht notwendig.

Hunter

ich wollte ja auch wissen warum mein tomtom mir die aktualisierung nicht von sich aus anbietet

ich wollte ja auch wissen warum mein tomtom mir die aktualisierung nicht von sich aus anbietet

Hast Du eine Original 8.300 drauf, wenn ja, evtll. die Home dll austauschen, oder eine niedrigere TTH-Version nehmen.
Dann sollte es klappen.

Hunter

wo finde ich denn den aktuellen tomtomhome crack? XD

@Liese:
Es geht um den Startbildschirm auf einem PDA.
Mein Pocket PC hat eine Win Mobile 2003 Oberfläche.
Ich kann verschiedene Elemente auswählen, die direkt auf der Óberfläche zu sehen sind. Analog einer Desktop Verknüpfung auf einem PC.

Leider ist es nicht möglich (oder mir nicht bekannt) eine eigene Verknüpfung auf diesen Desktop zu erstellen. Einige Programme haben aber anscheinend einen Eintrag, so daß sie unter Einstellungen ->Heute (Bildschirm) -> Elemente ausgewählt werden können. Damit stehen sie vor allen anderen Programmen, sind somit immer sichtbar und natürlich sofort verfügbar, ohne über Start -> ... aufgerufen werden zu müssen.

Meine letzte Tomtom Version war vom Gulliboard und der Ersteller hat sie so verändert, daß das Programm in den oben genannten Elementen zu finden war. Damit stand Tomtom immer auf der Oberfläche zur Verfügung ohne irgendeine weitere Verknüpfung aufrufen zu müssen. Meine kostbaren Tasten konnte ich mit anderen Programmen verknüpfen.

Gibt es eine Möglichkeit, die 7.9 Version auch so weit zu bekommen?

Hier auf der Seite 1 direkt.
Liese hat dort alles super aufgelistet.

Welches Gerät hast du nochmal?

Wobei ich denke das du das NC 8.3 nehmen kannst.

Da steht doch bestimmt:

Fullbackup xxx10 NC 8.3 oder so ähnlich?

Nimm das hier Link veralten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben