steffenmueller76
Newbie
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo kannst du mir auch bitte helfen. Ich habe habe versucht aber es hat nicht geklappt. Ich schicke dir GeräteID von meinem tom tom one ( ).Ich möchte Map von v810_1907 installierenHallo,
schick mir doch sonst mal deine GeräteID und ich schicke dir die DCT Datei.
MfG Liese
Danke Hunter.
Ich habe nun NC 8.204 mit WCE 815.2003 drauf.
Manchmal geht mein TT einfach aus.
Was kann das sein? Was kann ich da tun?
Danke eloco,
welchen Bootloader hast Du auf Deinem TT One New Edition installiert?
Gruß
Vercingetorix
Vielen Dank,
ich habe noch in keinem Forum eine solche Sammlung und vor allen Dingen eine so ausführliche Anleitung gesehen. Ich habe es jetzt geschafft, Version 7.9 auf meinen PDA mit 8.15 er Karte zum laufen zu bringen!!!! Einfach super.
Eine Frage hätte ich aber doch: Ich hatte vorher eine 6er Version, die gleich auf dem Startbildschirm zu sehen war. Also sozusagen als Element im "Heute" Dialog.
Bekomme ich die 7.9 Version auch irgendwie dahin? (habe dicke Finger und bin sehr grobmotorig), deshalb finde ich es schwierig erst unter Start -> die Anwendung auszuwählen.
Wie schon erwähnt habe ich mir ein TT Go 710 zugelegt, das heute auch endlich gekommen ist. Die vorhandene Software habe ich TTHome aktualisiert bis 7.903, jetzt erhalte ich die Nachricht: "Fehler beim Dateizugriff-Einstellung können nicht gespeichert werden"
Ich hoffe ihr könnt mir entwarnung geben, das das nichts ernstes ist.
Gruß Dammi4
Danke eloco,
welchen Bootloader hast Du auf Deinem TT One New Edition installiert?
Gruß
Vercingetorix
Ein HALLO an alle die keine Proleme haben oder selber lösen können. Habe mir aus dem Forum nun die W&CE Karte v810 1940 geladen und wollte sie nun nach der sehr ausführlichen Anleitung aktivieren. Leider hats nicht fuktioniert. Habe mein GO710 bis auf NC 7.903 aktualisiert, ebenso TTHome. Auch die ttsystem für die neue NC habe ich gezogen und aufgespielt.
So weit so gut. Nach dem download vom Easytool bin ich nach Anleitung vorgegangen und wollte die *.dct Datei erstellen, wo jedoch nur die Meldung kam, dass er den Pfad nicht finden könne. Der stimmt aber.
Was habe ich nicht beachtet oder falsch gemacht? Meta-Datei (western_and_central_europe_2GB-15.meta) wie auch meta.txt und Gerätecode sind an beschriebener Stelle.
Wie kann ich weiter verfahren? Hat jemand eine Lösung?
Im Voraus Danke an alle.
MfG
Tomssen
Hallo,
mache mal einen 45 sec reset. (resetknopf gedrückt halten)
Cspeech Dummys nicht vergessen in die Karte einzufügen.
Switchdateien austauschen oder den Outsourced.bin.
könntest du mir ebenfalls kurz verraten, wie man das ohne Gerät macht, bitte ?schick mir doch sonst mal deine GeräteID und ich schicke dir die DCT Datei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN