Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
freisprechen funzt bei den Ones nicht, weil die kein Microfon haben. Mp3 funzt auch nicht. Dafür kann man Fotos anzeigen.
Stimmen habe ich noch garnicht nachgeschaut.

Jo, danke euch. Dann werde ich wohl auf ein Go umsteigen müßen. Ich dachte nur es gibt vielleicht irgendwelche Kabel.
Mp3´s fu ktionieren bei mir allerdings, leider kann man sie nicht auf´s Radio übertragen.

Ich schalte ein, geh auf JukeBox wähle die draufgeladene Musik aus und spiele ab.

Benelux_815_2023 funktionniert sehr gut mit der angegebenen xxxxx-Benelux_21.meta. Nur, da xxxxx-Benelux-19.meta falsch ist (dieselbe wie für die 2023), kann dier Karte Benelux_815_2003 nicht funkionnieren! Habe beide Karten, nur die 2023 funkionniert.

Hi,

da mich der interne Speicher nervös macht und ich das für einen Bekannten machen soll, der mir nur das Gerät ohne was dabei in die Hand gedrückt hat, frage ich lieber nach.
Ich habe TomTom nur am Rande beobachtet aber keinrlei Erfahrungen damit.

Es handelt sich um einen TT one 3rd Gen mit 512MB internem Speicher ohne SD-Slot. Installiert ist D-A-CH mit V710.1571
Nun soll ich ihm für einen kurzen Trip Benelux installieren.

Der TT zeigt mir Version 7.130 an. Boot 5.3026
Nach dem Durchlesen des Threads würde ich den internen Speicher sichern, dann löschen und das Backup 8.204 aufspielen.
Dann die Karten D-A-CH 815.2003 und Benelux 815.2023 (siehe Beitrag über mir). letzteres fand ich zwar hier https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=155190&postcount=303
aber mir fehlt das PW zum link.
Mit dem Aktivieren habe ich keine Erfahrung. Ich habe hier von einem Tool gelesen Easy...
Aber da dürfte ja die detaillierte Anleitung helfen https://digital-eliteboard.com/attachment.php?attachmentid=3314&d=1228225669
Klappt das so, wie ich mir das vorstelle?

Wenn es meiner wäre, dann würde ich mich nicht so anstellen.

Danke und Gruß
naxo

Benelux_815_2023 funktionniert sehr gut mit der angegebenen xxxxx-Benelux_21.meta. Nur, da xxxxx-Benelux-19.meta falsch ist (dieselbe wie für die 2023), kann dier Karte Benelux_815_2003 nicht funkionnieren! Habe beide Karten, nur die 2023 funkionniert.
die 2003er wird schon seit ihrem Erscheinen gesucht ... es gibt bis dato keine, auch wenn es 1.000x drauf steht ...

Ich schalte ein, geh auf JukeBox wähle die draufgeladene Musik aus und spiele ab.
schon klar, abspielen tut er bei mir ja auch ... nur hören kann ich nichts ... :o))
es gibt aufwendige SW-Installationen, worüber es möglich sein soll ... aber ganz normal über den Standardweg lese ich zum ersten mal ...

vielleicht kann uns ja Liese noch mal was dazu sagen ...

Unterstützt die 815.2023 auch den Fahspurassi und Real-View ? Dachte, das das nur bei der .2003er geht.

Es handelt sich um einen TT one 3rd Gen mit 512MB internem Speicher ohne SD-Slot. Installiert ist D-A-CH mit V710.1571
Nun soll ich ihm für einen kurzen Trip Benelux installieren.

Der TT zeigt mir Version 7.130 an. Boot 5.3026
Nach dem Durchlesen des Threads würde ich den internen Speicher sichern, dann löschen und das Backup 8.204 aufspielen.
Dann die Karten D-A-CH 815.2003 und Benelux 815.2023 (siehe Beitrag über mir). letzteres fand ich zwar hier https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=155190&postcount=303
aber mir fehlt das PW zum link.
Mit dem Aktivieren habe ich keine Erfahrung. Ich habe hier von einem Tool gelesen Easy...
Aber da dürfte ja die detaillierte Anleitung helfen https://digital-eliteboard.com/attachment.php?attachmentid=3314&d=1228225669
Klappt das so, wie ich mir das vorstelle?

genauso klappt es ... wenngleich der obligatorische Hinweis nie fehlen darf, daß es immer auf eigene Gefahr ist

Passwörter findest du immer (normalerweise) bei den entsprechenden Original-Beiträgen, ggf. einfach noch mal kurz nach der 2023 googeln

kartenübergreifendes Navigieren ist übrigens nicht möglich, kannst also nicht direkt München - Amsterdam auswählen, sondern mußt an der Grenze die jeweils andere Karte auswählen

Soweit ersteinmal Danke

kartenübergreifendes Navigieren ist übrigens nicht möglich, kannst also nicht direkt München - Amsterdam auswählen, sondern mußt an der Grenze die jeweils andere Karte auswählen

Tja, er hatte wohl nicht gefragt als er das Gerät kaufte, denn sonst hätte man ihm wohl abgeraten, auf externen Speicher zu verzichten. :36:

Passwörter findest du immer (normalerweise) bei den entsprechenden Original-Beiträgen, ggf. einfach noch mal kurz nach der 2023 googeln

Tja, da findet man fast überwiegend torrent-Links und auf P2P habe ich nicht wirklich Laune.
Also wenn jemand das pw zu o.a. Link hat, bitte nur keine Hemmungen.

Ist PDA, PNA usw bei den Maps immer gleich? (Weil ich da noch keinen Hinweis fand)

Tja, er hatte wohl nicht gefragt als er das Gerät kaufte, denn sonst hätte man ihm wohl abgeraten
also ich behaupte mal, bei 512 MB Speicher könnte man da auch selbst drauf kommen ... ;-)

Tja, da findet man fast überwiegend torrent-Links und auf P2P habe ich nicht wirklich Laune.
Also wenn jemand das pw zu o.a. Link hat, bitte nur keine Hemmungen.
und wenn du den Text/Link selbst in die Suche eingibst ... kann doch net so schwer sein, sorry ...
btw. bei mir war bislang fast alles ausschließlich RapidShare & Co.

und wenn du den Text/Link selbst in die Suche eingibst ... kann doch net so schwer sein, sorry ...
btw. bei mir war bislang fast alles ausschließlich RapidShare & Co.

Ich kann Dir ja mal die Varianten auflisten, die ich erfolglos getestet habe, wenn Dich das glücklicher macht. :4:

entweder torrent oder andere Board mit Registrierung ...:61:

EDIT:

OK, hab nun doch ein cooles Forum gefunden mit offenem link.
Nimmt man besser die 2023 oder die 2024?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben