Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Kennt jemand die meta.txt für die Karte "Benelux 815.2003" ?

Klar hatte ich gesucht und das gefunden:

Link veralten (gelöscht)

Benelux_815_2003 ( )
Meta.txt :
; Benelux_815_2003
EA 5F 41 B2 7C 6B 03 07 48 DE 61 D2 0D 07 44 6C Benelux-19.meta

Benelux_815_2023 ( )
Password: pierrot6150
Meta.txt :
; Benelux_815_2023
EA 5F 41 B2 7C 6B 03 07 48 DE 61 D2 0D 07 44 6C Benelux-21.meta

... ist eine Kopie der 815.2023 und hatte bei mir nicht funktioniert, daher dachte ich, hier kennt jemand die meta :39:

Hallo,
hatte mir aus anderer Quelle die TT Go North_America v8.10 organisiert. Bekam diese trotz meta-Datei nicht zum Laufen und wollte hier die Karte neu laden. Vielleicht ist in der anderen ja ein Fehler enthalten.
Nur nun kann ich nichts laden, da ich nicht weiß welchen code ich eingeben muss. Download-Ticket wird angezeigt, der code selber ist aber nicht sichtbar.

BITTE um HILFE.
Danke im Voraus.

... ist eine Kopie der 815.2023 und hatte bei mir nicht funktioniert, daher dachte ich, hier kennt jemand die meta :39:
eben, genau das meinte ich ja: es gibt keine (funktionierende) ...

sobald die richtige raus ist, findet man sie kurz darauf überall, garantiert ... ;-)

und die Amis sind meist schneller, insofern biste dort schon richtig ... :o)

Hallo!

Habe versucht die Karte Western Europe 815.2024 auf meinem One Version 8.010 mit Easytool zu aktivieren. Klappt aber leider wiederholt nicht.
Woran kann das liegen?

Hi to @ll,

Bin Neu hier und habe mich jetzt versucht Schlau zu lesen aber das klappt net ganz so...
Habe ein tt one xl und jetzt versucht das nc 8.204 drauf zu packen und seid dem gibts nur noch das bootlogo und das wars.. Karte ist dach 815.2003..

Hab ich noch irgendwas vergessen ?? wozu sind die rar dateien und der ordner Navcore 8.203 für alle Geräte ??

Danke schonmal

Shorty

Also mit dem Easyusetool_frontend klappt´s auch nicht.
Möglicherweise ist mein Kartenmaterial fehlerhaft, da ich weniger Dateien drin hab als bei meiner alten Karte. Aber die Rapidshare-Downloads gehen nicht für Free-User, da die Grafik für den Sicherheitscode nicht eingeblendet wird, zeigt nur die Fehlergrafik an.

Also mit dem Easyusetool_frontend klappt´s auch nicht.
Möglicherweise ist mein Kartenmaterial fehlerhaft, da ich weniger Dateien drin hab als bei meiner alten Karte. Aber die Rapidshare-Downloads gehen nicht für Free-User, da die Grafik für den Sicherheitscode nicht eingeblendet wird, zeigt nur die Fehlergrafik an.

musst du mit rechter maus drauf klicken und grafik anzeigen, dann gehts

Habe ein tt one xl und jetzt versucht das nc 8.204 drauf zu packen und seid dem gibts nur noch das bootlogo und das wars.. Karte ist dach 815.2003..

Hab ich noch irgendwas vergessen ?? wozu sind die rar dateien und der ordner Navcore 8.203 für alle Geräte ??
vorher TT komplett gelöscht ?
die rar-Dateien (NC 8.204) mußt du entpacken ... mit Ziel TomTom ... direkt ins rootverzeichnis (oberste Ebene), die DACH-Karte befindet sich in einem separaten Ordner

Habs jetzt soweit das es läuft aber er sagt mir das er im ram save mode no tts läuft... woran liegt das denn jetzt schon wieder ? Und wenn ich navigieren will sagt er mir das die karte veraltet ist und ich mit mapshare updaten soll.. dachte die ist soweit neu ??

Hallo p4-freak ich wollte mich noch für deine hilfe bedanke, werde es gleich mal ausprobieren

Habs jetzt soweit das es läuft aber er sagt mir das er im ram save mode no tts läuft... woran liegt das denn jetzt schon wieder ? Und wenn ich navigieren will sagt er mir das die karte veraltet ist und ich mit mapshare updaten soll.. dachte die ist soweit neu ??

auf dem ONE läuft kein TTS ... irgendwann stößt auch dieses Teil an seine Grenzen ...

eine Karte ist immer veraltet in dem Moment, in dem sie rauskommt ... deshalb gibt´s ja mapshare, um die späteren Korrekturen einzubinden - also einfach an TTHome stöpseln und aktualisieren ...

Erst mal ein riesen GROßES Dankeschön, es funktioniert jetzt alles.
Zwei Fragen hätte ich da aber noch: Ist es möglich die Freisprechfunktion bei NC 2.204 auch technisch, bei meinem One, umzusetzen? Und hat irgendjemand Bruce Willis als Stimme? Die die ich habe funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben