Probier es mal mit diesem, man kann ja nie Wissen
Die "xxxxx" stammen natürlich von mir.[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v8)
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=xxxxx xxxxx
RamDiskVersion=20080919
BootLoaderVersion=10100
LinuxVersion=230869
ApplicationVersionVersionNumber=8041
ApplicationVersion=9645
UserLanguage=Deutsch
UserName=xxxxxxxxxxxx
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Lisa
CurrentMap=Western_and_Central_Europe_2GB
CurrentMapVersion=815.2096
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=AdGeNEl9nJM5BaM0SQ==
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,PlusOnlineCamera,PlusTripReporting,HomeBackup,Romalermoc,Newyork,Newyork1Dot6,Caymann,Durham,CarSymbol,RDSTMC,Prague,SDSlot,InternalFlash
SupportedPatchTypes=1F
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=Latin-1
Hallo,
Danke für das Programm. Aber leider das gleiche Ergebnis wie oben in meinem Screenshot. ttsystem.0 (ausgepackt aus der ttsystem) ist keine gzip/zip-Datei, also ist kein Patchen möglich.
Zur allgemeinen Erheiterung hier einmal der Inhalt der Hauptverzeichnisses meines TT One Europe Traffic 31, vielleicht gibt es einen Hinweis darauf, was hier schief läuft. NavCore 8.041 original:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die ttsystem ist im Vergleich zu denen in den gepatchten Fullbackups ungewöhnlich klein (ca. 1 MB gegenüber 6-7 MB) und kein gzip-Archiv. Die system ist identisch mit der im gepatchten Fullbackup des NC 8.204.
Es gibt in meine originalen Filesystem einen Ordner "lib" mit zahlreichen Linux-Libraries drin. Diesen habe ich in den gepatchten Fullbackups auch nie gefunden.
Die Datei "PNDNavigator" habe ich in den anderen Fullbackups der One-Geräte auch noch nicht gefunden.
Und hier noch ein bisschen ttgo.bif:
Die "xxxxx" stammen natürlich von mir.
Das Gerät hat keine SD-Karte sondern einen 2GB-Flash-Speicher. Hier gibts die technischen Daten:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Schoenen Gruss,
Christian
Hallo,Erstmal vielen dank für die super Software hier. Dann ein kleines Problem.
Mit meier alten Karte konnte ich mit der TTHome Software unter der Funktion" Mit meinem One arbeiten" wunderbar arbeiten. Das geht jetzt mit den 815ner Karten nicht mehr. "Keine Karte gefunden" ist dann die Meldung. Im Gerät funktioniert alles bestens.
P.S. Auch die "MapShare" Funktion geht nicht. Karte nicht auf dem aktuellen Stand.
NC 7.9 Karten 815.2024 TTOne V2
Jemand eine Idee?
Hallo ans Forum! Ich wollte auf meinem HTC Diamond mit TT v7.910 die Western and Central Europe 815.2003 aufspielen (in einem anderen Forum wurde behauptet die würde mit dem HTC Diamond funktionieren). Diese funktionierte jedoch leider nicht. Danach probierte ich die Western and Central Europe 815.2023, diese funktioniert einwandfrei. Jedoch sehe ich hier ehrlich gesagt keinen Unterschied zur Vorgängerkarte Western und Central Europe 720.1803. Nachdem ich diesbezüglich ein bisserl recherchiert hatte bin ich nun eigentlich mehr verwirrt als vorher, welche Western and Central Europe Karte würde den jetzt auf dem HTC Diamond laufen, und hätte den höchsten Detaillierungsgrad und die größte Abdeckung für Western and Central Europe? Ist die 815.2023 den jetzt detaillierter als die 815.2024 und die 815.2034, oder gibts noch was "besseres" für PDA? Danke im voraus für Eure Mühe! Sorry, aber ich bin ein Noob... Gruß, Supergrobi
Hallo,
Hier eine Tabelle: sie zeigt deutlich welche Karte mit welchem NC läuft.
Die 2003 Karten laufen also nicht mit 7.910 !
Ausserdem habe ich unter der Tabelle einige Angaben zu den verschiedenen Karten gegeben!
MfG
Versuchs mal mit der Datei, die ich hochgeladen habe. Das ist der PNDNavigator. Wenn das alles stimmt müßtest du die gepatchten Maps benutzen können.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?